Für alle lumia 1020 wird das update jetzt ausgerollt!
Druckbare Version
Für alle lumia 1020 wird das update jetzt ausgerollt!
Ja, lade es schon runter..... und fertig. Die App Folder haben mich jetzt wirklich ein bisschen überrascht. ;)
http://www.nokia.com/global/support/...ity-in-europe/
updating ;)...deutsche CV firmware productcode 059T2J3
Mein Lumia 1020 mit Ländereinstellung Schweiz und Orange Branding: Kein Update vorhanden.
Ländereinstellung auf CHINA eingestellt und siehe da, "Nokia-Update für Windows Phone" bereit zum Installieren.
Ist gerade dabei zu updaten.
Gruess Ddriver.
und ich hab nur mehr 8% akku :weinen:
Mein Lumia 1020 hat auch ein Update, muss nur auf den Feierabend warten:)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
Auf den Vodafone Geräten ist jetzt Data Sense freigeschaltet!
App folder kann ich leider nirgends entdecken :/
...Installation läuft - judihui....
Ist DataSense nun bei Swisscom verfügbar?
Ja, auf meinem Swisscom-Gerät ist Data Sense vorhanden nach dem Update:zustimm:
Abend!
So, Black-Update drauf. Kann allerdings die App Folder nicht finden. Dafür auf meinem Swisscom (Branding) Gerät DataSense. Supi!!!!
Endlich!
Gruss Michi
Edit: Habe im Store mal "App Ordner" eingegeben und siehe da: Die Anwendung "Anwendungsordner" von Nokia ist da ... :)
Im App Store nach "anwendungsordner" suchen
Blackupdate inkl. Data sense mit Vodafone Branding es geht immer mehr in die richtige Richtung :D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_206 aus geschrieben.
Habs auch seit gestern abend drauf :D und direkt die Folder-App, Storyteller und Beamer gezogen. Bin mal auf die Foto-Verbesserungen gespannt und warte jetzt auf die native App für mein Fitbit-Armband (BT 4 LE) - Fazit: Papa ist erstmal glücklich ;-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
Hab seit gestern auch das Update Black installiert, nur kann ich die App "App Folder" nicht finden. Jemand ne Idee?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_206 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 08:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:13 ----------
Jetzt habe ich es geschnallt, die App "Anwenderordner" muss erst nach dem Update installiert werden. Ich hab diese im Store unter Nokia App Folder gefunden. Danke an mwiemalte für den Hinweis....
Appfolder und Update erfolgreich herunter geladen und installiert, wuhu! :D
coming soooooon! :weinen: