Eine neue Variante der Pebble SmartWatch - legt ihr sie euch zu?
Druckbare Version
Eine neue Variante der Pebble SmartWatch - legt ihr sie euch zu?
schick ist sie schon. aber irgendwie sieht sie mit Stahlarmband so protzig aus
Ich werde mir dann wohl eine kaufen.
Da es Pebble nicht hinbekommt, eine offizielle WP8 App zu erstellen: Nein. Die Sony Smartwatch 2 ist auch mit viiiiieeeeeellll mehr Funktionen ausgestattet. Die Pebble ist für mich nur Geldverschwendung, für 150€ bekommt man schon besseres als dieses Display und Tasten...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
naja, es gibt ja eine drittanbieter-App. Wird hoffentlich auch bald eine offizielle geben
wäre ne alternative zur Smart Watch 2... mal schaun wie Sie dann in Echt aussieht..
Weiss jemand was der Zoll noch kostet?
Gruss acaillet
wo wohnst du denn? normalerweise kostet es nur MwSt.
Wohne in der Schweiz
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
dann wird es wohl nur MwSt. plus Zollbearbeitung:
http://www.ezv.admin.ch/zollinfo_pri...x.html?lang=de
das heisst, du zahlst 30 SFr. an den Zoll plus 8% MwSt. auf alles. Du kannst dafür aber die MwSt. zurückfordern, die dir der Händler berechnet hat.
Gehöre seit Gestern ebenfalls zum Kreis der Pebble Steel Träger. Leider hatten sie bei Best Buy nur die Variante mit Lederarmband. Trägt sich aber gut.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Füllfederhalter aus geschrieben.
Ich bin gerade beim Überlegen, ob ich sie mir von der offiziellen Seite bestellen soll. 249$ und kostenloser Versand nach Österreich...dann halt noch die 20% MwSt. Ist nicht wenig Geld, allerdings kostet eine gute Uhr auch nicht wenig. Die Frage ist für mich: Ist die Pebble Steel eine vollwertige Alltagsuhr mit zusätzlichen Funktionen oder auch wieder nur so ein "nicht Fisch, nicht Fleisch"-Mittelding?
Kommt eventuell in näherer Zukunft etwas Ähnliches -vielleicht Besseres- auf den Markt?
die moto360 kommt ja bald. die Veröffentlichung würde ich abwarten
Oh, die kannte ich noch gar nicht. Ist zwar etwas sehr rund, könnte allerdings eine Alternative sein -je nach Akkulaufzeit.
Abwarten werde ich die Vorstellung auf jeden Fall noch :)
Ich gehöre nun auch zum Kreis der Pebble Steel Träger (lieber spät, als nie ;-) ). Bin nun seit über zwei Jahren Android-Wear zu Pebble gewechselt, da mir Android-Wear viel zu viel unnötigen Schnick-Schnack drauf hat, den man NIE braucht und es wird immer mehr ... :oops:
Ich mache dann aufgrund des "Pebble Tods" hier mal zu. Hier geht es weiter, falls es noch etwas zu Pebble gibt --> https://www.pocketpc.ch/sonstige-wea...ebble-tot.html