Display bleibt schwarz - während Gespräch ok, aber zur Gesprächsbeendigung nervend!
hallo,werte Forumsmitglieder!
bei meinem Note 3 tritt oben erwähnter Bug auf,das Display bleibt schwarz,wenn ich es vom Ohr wegnehme-um das Gespräch zu beenden muß ich nun entweder die Benachrichtigungsleiste herunterziehen oder über den Homebutton das Display wieder "aufzuwecken"!
Weiß jemand eine Lösung oder einen Grund,warum das so ist,das war ganz sicher nicht von Anfang an so...;(
AW: Display bleibt schwarz - während Gespräch ok, aber zur Gesprächsbeendigung nerven
Hallo,
Evtl mal von der Telefon App, Daten + Cache löschen, neustarten und dann mal schauen ob das Problem noch da ist...
AW: Display bleibt schwarz - während Gespräch ok, aber zur Gesprächsbeendigung nerven
... oder mal mit *#0*# den Hardware Annäherungs-Sensor testen, ob der überhaupt korrekt funktioniert.
Dort auf "Sensor" klicken und dann mal mit der Hand dem Display nähern. Das Gerät vibriert und das Display wird grün, wenn alles korrekt funktioniert.
äähm,sorry- wo genau finde ich die Telefon App???
Normalerweise im Dock unten links "Telefon" ... :confused: - oder im App Drawer unter "T" wie Telefon ;-)
der Sensor wird jedenfalls grün,danke für die raschen Tipps vorerst!
---------- Hinzugefügt um 14:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:59 ----------
"Normalerweise im Dock unten links "Telefon" ... - oder im App Drawer unter "T" wie Telefon"
---> poaahh,das war eine Herausforderung,das zu finden,aber ebenfalls geschafft,yipiieh
:-D Tja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ... :mrgreen:
@Riker1 bestmoderatorever ;-) thx,es hat geklappt!!!was auch immer ausschlaggebend war,keine Ahnung! Auf jeden Fall ist der Angerufene wieder im Bild,wenn ich das Display vom Ohr nehme...Vielen Dank,echt cool!
Das liest man gerne ! Vielen Dank für die Blumen :zustimm:
Vermutlich war es nur ein "Softwarehänger", den Du durch Aufrufen des Service-Menüs behoben hast ...