Den Recovery Kernel, welchen Ich oben in den "Voraussetzungen" gelistet habe, könnt Ihr recht simpel mit dem Fastboot.exe Tool flashen.
Als ersten Schritt empfehle Ich, die Fastboot.exe und die boot.img (Recovery Kernel) in einen Ordner zu packen. (
Der Recovery Kernel stammt von XDA Developern und ist Stock, bis auf die Modifikation der Custom Recovery - hier ist eine CWM Version enthalten!)
Ihr könnt die Recovery auch mit dem Flashtool im Fastboot mode flashen. Da Ich jedoch eine entschlackte Fastboot Version bevorzuge, habe Ich mein Tutorial auf Selbiges aufgebaut!
Um gleich zwei fliegen mit einer Klappe zu schlagen, empfehle Ich euch im Vorfeld die UPDATE-SuperSu.zip auf euer Handy zu packen, damit Ihr Selbige im Anschluss gleich über die Recovery installieren könnt.
Nun haltet Ihr die Shift Taste gedrückt und betätigt die Rechte Maustaste irgendwo im Ordner. Im Kontextmenü wählt Ihr "Eingabeaufforderung hier starten" aus. Es öffnet sich die Eingabeaufforderung ;)
Nun das Handy im Fastboot Modus anschließen => Handy im ausgeschalteten Zustand und mit gedrückter "Lautstärke hoch" Taste anstöpseln.
Als nächsten Schritt würde Ich überprüfen, ob das Gerät auch korrekt angeschlossen ist. Dafür einfach in die Eingabeaufforderung:
fastboot.exe -i 0x0fce getvar version
Es sollte im Anschluss eine Meldung mit einer Sekunden/Millisekunden Anzeige erscheinen. (Somit ist euer Gerät korrekt verbunden)
Anhang 147029
Als nächsten Schritt einfach den Kernel flashen indem folgendes in die Konsole eingebt:
fastboot.exe flash boot boot.img
Das ganze wird dann mit einer "finished. total time:" Meldung quittiert.
Anhang 147030
Nun habt Ihr die Recovery erfolgreich geflashed und könnt diese wie gewohnt verwenden!
In die CWM Recovery kommt Ihr, indem Ihr das Handy abschaltet und wieder einschaltet. Wenn das Sony Logo erscheint und die Blaue LED (wegen geöffnetem BL) leuchtet, einfach die
"Lautstärke hoch" Taste drücken und nach ca. 1 Sekunde wieder loslassen. Das ganze wird euch dann mit einem kurzen Aufleuchten der LED (weiße Farbe... Ja ich weiß, weiß ist keine Farbe, sondern ein Ton :P) bestätigt.