AW: Ein Problem Beim Booten
Dieses Problem hatte ich auch und haben auch diverse andere Member. Es ist genauso schnell gegangen, wie es gekommen ist. Ich würde jetzt sagen Alles halb so wild, solange das Telefon immer durchstartet und du es danach ohne Probleme nutzen kannst.
Hier haben wir einen extra Thread dafür:
http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=201667
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Ja den hab ich auch schon gelesen aber nicht das gefunden wonach ich gesucht habe.
werde halt damit leben müssen und wer weis vieleicht verschwindet ja das Problem tatsächlich wieder von selbst. :p
Versuch doch bitte mal die Sim-Karte und die externe SD-Karte zu entfernen und wieder neu einzusetzen - wegen der Kontakte. Das könnte was bringen und hat bei mir auch schon geholfen :top:
hat leider nichts gebracht :( aber ich kann mich damit abfinden den der Rest läuft einfach super:D, und man braucht halt nur was zum jammern sonst wird ja langweilig.:muede:.
Irgendwas gibt es immer :-D
War vllt nicht die befriedigenste Antwort von mir aber solange das Note sonst rund läuft ist ja soweit alles schick.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Hab nun die 4.4.2 Drauf geflasht und nun ist alles wieder wie es sein soll start in etwa 15 sek. :p
So soll es sein ;-) Herzlichen Glückwunsch :top: