Wenn ich den Touchscreen berühre, kann ich die Tasten (⬅ Windows 🔎) nicht bedienen. Ist das so normal? Und kann man was dagegen machen?
Danke 😊
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Druckbare Version
Wenn ich den Touchscreen berühre, kann ich die Tasten (⬅ Windows 🔎) nicht bedienen. Ist das so normal? Und kann man was dagegen machen?
Danke 😊
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Ist mir selber noch nicht vorher aufgefallen, aber wenn ich den Touchscreen an meinem Lumia 820 berühre, kann ich sie Tasten auch nicht bedienen. Also ist nichts kaputt bei dir und du wirst es wahrscheinlich nicht ändern können.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Ist bei mir auch so. Ist mir bis gerade aber auch noch nicht aufgefallen.
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk
Hi, das ist wohl absicht. Wenn man in einer app z.b. Scrollt und das ausversehen auf den Suchen butten klickt bleibt man in der App.
Also mir gefällt es so.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Wüsste aber auch nicht, warum man das ändern sollte, bzw. wofür sollte so eine geste gut sein?
Ich würde das gerne ändern, weil zB in einer App passiert gerade etwas aber nur in dem Moment, wenn der Finger das Display berührt, und dann will man einen Screenshot machen aber es geht nicht -.-