Das Männermagazin: Frauen-Experte über Apple "..und die Looser haben ein iPhone.."
Habe folgenden humoristischen Beitrag bei Das Männermagazin gefunden:
Zitat:
In den letzten Jahren habe ich viele Smartphones ausprobiert. Das Blackberry Curve und Bold, das iPhone bis hin zum Samsung Note II. Heute benutze ich das Blackberry Q10 mit einer echten physischen Tastatur. Die Entscheidung, welches Smartphone optimal ist, hängt selbstredend von vielen Faktoren ab.
Der größte Müll ist natürlich das iPhone. Es ist zu schwer, der Akku ist schwach wie eine Hängetitte und die Apps kosten richtig Geld wie eine Laufhausnutte. Es macht einfach keinen Sinn ein iPhone zu kaufen, zumal der Preis zu hoch ist.
wer Detlef Bräunig noch nicht aus deutschem TrashTV kennt, erfährt bei WikiMANNia mehr über ihn.
Zitat:
Blackberry hat leider keinen guten Ruf, aber völlig zu unrecht. Es ist momentan das beste Arbeitsgerät auf dem Markt und kein anderes Smartphone ist besser. Wer viele Games spielen will, kauft sich ein Note II und die Looser haben ein iPhone (kleiner Scherz).
Ich finde es sehr gute Satire, obwohl ich als Hauptgerät ein iPhone nutze.. Mit BlackBerry setzt er auf ein totes Pferd ;)
AW: Das Männermagazin: Frauen-Experte über Apple "..und die Looser haben ein iPhone..
Der Kerl hat soviel Ahnung von der Materie wie ein Pferd vom Stepptanz. Sorry Pferd, ging nicht gegen dich. ;)
AW: Das Männermagazin: Frauen-Experte über Apple "..und die Looser haben ein iPhone..
Er sollte besser bei seinem Fachgebiet (Frauen und Feminismus) bleiben. Von Consumer Technik scheint er nicht grosse Ahnung zu haben. Dafür eine umso grössere Klappe.
Ich denke, davon hat er genauso viel Ahnung. :lol: