Telefonhörer nach BT-Verbindung deaktiviert
Hi,
Seit ich mein Lumia mit Audi MMI verbunden habe kann ich nur noch mit dem Lautsprecher telefonieren. Das ist Jetz ziemlich blöd und nicht der Sinn.
Habe ich evtl. Eine Einstellung übersehen? Bzw. Hatte jemand ein ähnliches Problem?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_215 aus geschrieben.
AW: Telefonhörer nach BT-Verbindung deaktiviert
Soft- und Hardreset haben nichts verbessert, der Telefonhörer bleibt weiter lautlos. Anrufer können mich wohl hören, ich sie aber nur noch über den Lautsprecher und funktioniert bei beiden Autos mit BT-Freisprechanlage (BMW und Audi).
Die Probleme mit dem Teil sind langsam nervig, ein Fall für die Tonne
Vielleicht ein ganz blöder Zufall und "einfach" ein Hardwaredefekt?
Auf jeden Fall mehr als ärgerlich. Kundenservice?
Bleibt mir wohl erstmal nix anderes übrig, als zur Telekom zu laufen. Habs gerade mit den Kopfhörern probiert, da gehts komischerweiße auch.
Gibt es eine Möglichkeit eine frühere Firmware zu installieren?
Das Ärgerliche ist, dass das Ding andere Probleme auch gemacht hat. Vor 5 Wochen ist der Akku heiß geworden und es hat sich komplett entleert. Mit meinen eierphones hatte ich nie solche Probleme
War jetzt einmal bei arvato in Reparatur, sieht so aus als wurde gar nix gemacht (Im Auftrag ist die Rede von "Funktionstest durchgeführt, kein Fehler festgestellt").
Die Schuld gebe ich der T-Shop-Mitarbeiterin, die anscheinend das Problem nicht verstanden hat. Habe es dieses mal selbst in die Hand genommen.
Zur Überbrückung habe ich mir das 520 gekauft und ich habe absolut keine Probleme! Empfang sogar an Orten wo ich mit dem Lumia 925 noch nie welchen hatte, beim Telefonieren bricht die Verbindung nicht ab wenn man fährt - beim 925 habe ich das Problem beim fahren, dass die Verbindung alle paar KM abbricht.
Bin da wohl an ein Montagsgerät gelangt...