Artikel lesen
Druckbare Version
Danke für den Testbericht.
Die Kartenschubladen sind bei mir auch wackelig, aber stehen nicht hervor.Zitat:
Negativ fällt das Sim Tray Fach aus, dies liegt nicht ganz bündig auf und wackelt auch leicht.
Ist mir auch sofort aufgefallen. Allerdings ist es auch wegen der fehlenden Beschichtung nicht schlecht, die Tasten im ausgeschalteten Zustand nicht zu sehen.Zitat:
Die Touch Tasten sind meiner Meinung nach etwas gelblich, beim Lumia 920 leuchten diese stark weiss, beim Lumia 1520 jedoch schwach und gelb.
Ich finde die Haptik bei der Bedienung der Knipse nachteilig. Ich muß immer gucken, ob ich auch wirklich auf dem Knopf bin.Zitat:
Die Lautstärke- sowie die Kamerataste liegen etwas tiefer im Gehäuse als beim Lumia 920
Bei mir umgekehrt. Auf Webseiten wird das Scrollen häufig als Tippen erkannt.Zitat:
Negativ aufgefallen ist mir, dass manchmal meine Eingaben nicht erkannt werden, so tippe ich auf eine App und nichts passiert, ich muss also ein wiederholtes Mal tippen.
Auch bei reduzierter Bildschirmempfindlichkeit.
Das wäre mir bei der Lautstärkemöglichkeit des Lumlets viel zu laut. :pZitat:
Negativ ist, dass wenn man auf voller Laustärke spielt...Positiv finde ich die kalte Luft, die aus der Lautsprecheröffnung ausgeströmt wird, das hilft bei schwitzenden Händen.
Gruß,
Arcelor
Low light Foto habe ich bereitgestellt, das eine mit dem Controller auf dem Foto, bei den nacht Bilder konnte ich keine unterschiede zwischen den geräten sehen, deswegen diese nicht im Test mit aufgezählt.
Wie war der Himmel auf dem ersten Foto in Wirklichkeit ?
Eher bläulich oder mehr in Richtung rot ?
Da die sonne schon unter ging, denke ich eher das Bild vom 1520
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 RT aus geschrieben.