One Note Notizen -> Von Speicherort Handy auf Speicherort Skydrive übertragen
Ich habe mehrere Notizen mit Speicherort Handy (Office-Hub-> Notizen ->...->Notizbücher->dort habe ich die Ordner "Persönlich" Handy und "Persönlich" Web (leer);
Ich möchte die Notizen nun, um die Daten zu sichern, auf den Speicherort Skydrive übertragen.
Wenn ich auf "Persönlich" Handy länger drücke, habe ich aber nur die Optionen "Auf Startseite" und "von Handy entfernen". Wie schaffe ich es, die Notizen auf Skydrive zu übertragen?
Die Notizen einzeln per Email zu schicken hat als Alternative auch nicht funktioniert.
AW: One Note Notizen -> Von Speicherort Handy auf Speicherort Skydrive übertragen
unter Speicherorte, Handy kannst du das Notizbuch lange antippen und dann Speichern unter... wählen
AW: One Note Notizen -> Von Speicherort Handy auf Speicherort Skydrive übertragen
Zitat:
Zitat von
Ulinho
Ich habe mehrere Notizen mit Speicherort Handy (Office-Hub-> Notizen ->...->Notizbücher->dort habe ich die Ordner "Persönlich" Handy und "Persönlich" Web (leer); Wenn ich auf "Persönlich" Handy länger drücke, habe ich aber nur die Optionen "Auf Startseite" und "von Handy entfernen".
Falls du diesen Pfad meinst, die Option speichern unter habe ich nicht. Oder meinst du im Office-Hub unter Speicherorte? Dort habe ich nur die Möglichkeit "Auf Startseite" bei längerem Drücken. Ich habe generell nirgends im Office-Hub die Option "speichern unter". Kannst du mir den Pfad genau schreiben, wo du die Option "speichern unter" hast? Danke schon mal. :)