Guten morgen allerseits,
Wenn ich Auto fahre, Navigon läuft und ich angerufen werde, beendet sich die Navigation.....
Wie kann ich das umgehen? Außer nicht telefonieren :-)
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Druckbare Version
Guten morgen allerseits,
Wenn ich Auto fahre, Navigon läuft und ich angerufen werde, beendet sich die Navigation.....
Wie kann ich das umgehen? Außer nicht telefonieren :-)
Die Navigation dürfte sich nicht beenden. Was nutzt du für einen Ausgabe Kanal für die Sprache? Ich nutze für Telefonate Bluetooth über die Freisprecheinrichtung im Auto und für Navigon die Geräte Lautsprecher. Das funktioniert.
Ich habe eine mobile Bluetooth freisprecheinrichtung. Die ist auch an wenn ich Auto fahre. Navigon läuft im Normalfall eigentlich nur übers Handy... Wüsste nicht das man das umstellen kann...
Sollte ganz normal funktionieren. Bei mir geht es zumindest. evtl Navigon mal neu aufspiele
Was hast du noch für Programme laufen. Könnte vllt am Speicher liegen
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Ich habe den GO Launcher und die Sachen wie whatsapp, Outlook und Gmail, die im Hintergrund laufen und dann und wann mal Meldung geben, aber wenn ich fahre habe ich ja nix laufen
Sent from my GT-I9300 using PocketPC.ch mobile app
Die Idee mit dem neu installieren wäre nicht schlecht. Ich selbst würde einen Werksreset durchführen, denn irgend etwas scheint da nicht sauber zu funktionieren. Wann hast du das letzte mal ein Update der Firmware gemacht?
Wieviel Speicher hast du noch zur Verfügung? Manchmal reicht es schon, wenn du viele Apps installiert hast. Ich würde auch mal ein Werkreset machen. Bei der Neueinrichtung würde ich mir genau überlegen, welche Apps ich wirklich brauche. Denn es bringt nichts, wenn ich mir anschließend den Speicherplatz wieder "vollmülle". Ich räume meinen Apps ab und zu auf.
Wieviel Speicher hast du noch zur Verfügung? Manchmal reicht es schon, wenn du viele Apps installiert hast.
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4
Ich habe mal den Screenshot vom Speicher angehängt....
Hi
Mit dem Speicher sollte das nichts am Hut haben. Eine Neuinstallation hilft da schon bedingt was, schau mal ob es eine Einstellung in der Navigation gibt, die das ganze dann im Hintergrund weiterlaufen lässt.
Ciao
Da gibt es keine Option für nur das sich GPS abschaltet. Wie schon gesagt Navi mal neu installieren und evtl schon gesagt wurde Werksreset
Gesendet von meinem Sony Xperia Z1mit Tapatalk
Okay danke für eure Hilfe. Ich werde mir die Neuinstallation und den Reset überlegen.