Anwendungsliste installieren
Hi,
man kann ja die Liste seiner Anwendungen sichern um sie auf einem neuen Telefon zu installieren.
So auf meinem alten 920 getan.
Nun bekomme ich aber die folgenden Dinge nicht installiert bzw. finde sie gar nicht mehr im Store.
ggf. muss ich dafür auch die Ländereinstellungen wechseln.
Vielleicht hat jemand zum jeweiligen Spiel nen Link/Tip.
Bug Village
Extraction
Galactic Reign
Gun Bros
Minesweeper
Monster Burner
N.O.V.A. 3
Zombies!!!
AW: Anwendungslisste installieren
Danke, aber dieser NOVA Link kostet mich. Vermutlich doch die Ländereinstellungen.
Und nein. Das ist Microsoft Minesweeper. Ich rede nur von Minesweeper
Minesweeper gibt es nicht mehr, nur noch Microsoft Minesweeper. Die App zeigt zwar an zu kosten, aber klick einmal auf Kaufen und dir wird angezeigt, dass du die App schon einmal gekauft hast und du sie kostenlos downloaden kannst.
Am Beispiel von Clearer. Die App habe ich bereits gekauft, aber nicht gedownloadet.
Von meinem Lumia 820 getippelt
Ne. Ich werde zur Brieftasche weiter geleitet.
warscheinlich musst du nochmal deine zahlungsmethoden hinzufügen.
ja, auf kaufen gehen, dann dürfte da stehen "sie haben es bereits gekauft. installieren?"
wir haben dir jetzt tipps gegeben, du musst uns schon entgegen kommenw enn wir dir weiter helfen sollen :-)
Alternativ kannst du die Programme auch über einen Computer installieren. Dazu gehst du mit dem Browser in den Windows Store, meldest dich an und müsstest irgendwo auch die Liste deiner gekauften Programme finden. Wenn dein Phone online ist, kannst du dort dann auch die Apps installieren. Dauert nur elendig lange und klappt nicht immer auf anhieb (zumindest bei meinem letzen Versuch vor etlichen Monaten.
Aber einen Versuch ist es allemal wert.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
Sollten alle Tipps nicht helfen, empfehle ich dir den Kontakt zum Microsoft Support aufzunehmen, die können dir auf jeden Fall Weiterhelfen. :)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Das liegt garantiert an den Ländereinstellungen.
Hatte fast alle hier her.
Über die Tips.
Finde aber nichts.
Bleiben ja jetzt auch nur 6 Spiele.
Bug Village
Extraction
Gun Bros
Monster Burner
N.O.V.A. 3
Zombies!!!