HTC ONE S-OFF hboot 1.55 klappt nicht
Hallo ich bin ein bischen verzweifelt ich habe mein HTC ONE mit htcdev entsperrt . in boot menu steht ***TAMPERED*** unten drunter ***UNLOCKED*** habe danach (teamwin recovery project v2.6.3.4 installiert und UPDATE SUPERSU v1v65 installiert . ich denke bis jetzt habe ich alles richtig getan danach habe ich revone übers handy terminal versucht kommt immer fehlercode 1 . und dann habe ich mir rumrunner runtergeladen bei der helfte der installation bricht er ab ...
und jetzt weiß ich nicht wo dass problem liegt .. kann mir jemand helfen bitte:confused:
AW: HTC ONE S-OFF hboot 1.55 klappt nicht
Also revone funktioniert mit deinem Bootloader nicht mehr.
Rumrunner sollte funktionieren.
1. Funktionieren deine fastboot und adb Treiber richtig? Kannst du jeweils prüfen in dem du
bzw.
in die Konsole eingibst. Deine device-ID sollte dann angezeigt werden.
2. HTC Sync (Manager) muss deinstalliert sein (und alle andere weiteren Anwendungen wie Samsung Kies, PDANet, etc)
3. Firewall muss deaktiviert sein
4. Internet Verbindung wird benötigt
5. Fastboot muss ausgeschaltet sein "Einstellungen -> Power -> Schnellstart"
Ist das bei dir alles so gegeben?
Zitat:
Zitat von
hansbert
Also revone funktioniert mit deinem Bootloader nicht mehr.
Rumrunner sollte funktionieren.
1. Funktionieren deine fastboot und adb Treiber richtig? Kannst du jeweils prüfen in dem du
bzw.
in die Konsole eingibst. Deine device-ID sollte dann angezeigt werden.
2. HTC Sync (Manager) muss deinstalliert sein (und alle andere weiteren Anwendungen wie Samsung Kies, PDANet, etc)
3. Firewall muss deaktiviert sein
4. Internet Verbindung wird benötigt
5. Fastboot muss ausgeschaltet sein "Einstellungen -> Power -> Schnellstart"
Ist das bei dir alles so gegeben?
Hallo hansbert,
leider bricht die Kommunikation hier ab. Ich hab das gleiche Problem. Alles wie du geschrieben hast eingestellt und ich bekomme auch Mitte der Installation den Fehler: FATAL: Download updated package at www.rumrunner.us ...
Allerdings habe ich genau den da angebotenen download genommen.
Hast du da einen Tipp/Erklärung?
PS: ich habe rumrummer mit einem W7 Laptop durchgeführt und mittlerweile auch mit moonshine auf einem W8.1 Laptop versucht, S-OFF zu bekommen. Sieht ja ziemlich identisch aus, aber hier kommt der Fehler: error: run destiller again and READ...
OK, allen, dioe das Problem auch haben, mit firewater klappt es...
Hier die Anleitung:
http://firewater-soff.com/instructions/