Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Downloadbenachrichtigung von Google Play nach Update auf Android 4.3.
Hallo Forum,
nach dem Update auf 4.3. habe ich das Problem, dass Downloads aus der Vergangenheit plötzlich nach dem Startup und auch zwischendrin in der Benachrichtigungsleiste angezeigt werden. Auch wenn ich auf "löschen" gehe, kommen die Downloads nach ca 15 Min wieder in die Anzeige.
Freue mich auf eure Hilfe und wünsche nen guten Rutsch!
Gruß
Alex
AW: Problem nach Update auf Android 4.3.
Willkommen bei PocketPC.ch.:D:top:
Da die Benachrichtigungsleiste sich diese Infos von der Google Play App holt denke ich ist das Problem da zu suchen. Leer mal unter Einstellungen/Anwendungsmanager/Alle/Google Play den Cache und lösch die Daten, dann starte das Gerät neu, gib Deinen Google Account neu ein und schau mal ob es was bringt.
Um was für ein Gerät handelt es sich denn?
Danke und schön euch gefunden zu haben. ;-)
Dein Tipp hat leider nicht funktioniert. Das Gerät ist ein Galaxy S3 (GT-I 9300).
Ich hatte das Problem auch. Mit folgenden Schritten konnte ich es lösen:
gehe auf Einstellungen - Optionen - Anwendungsmanager - Alle - Downloadmanager - Cache leeren - Daten löschen;
danach gehe auf Einstellungen - Optionen - Anwendungsmanager - Alle - Downloads - Cache leeren - Daten löschen;
danach gehe auf Einstellungen - Konten - Google - auf Deine Adresse tippen - Konto entfernen;
danach gehe auf Einstellungen - Konten - Konto hinzufügen - Google
So hat es bei mir funktioniert und ich bekomme seitdem keine alten Downloadbenachrichtigungen mehr.
AW: Downloadbenachrichtigung von Google Play nach Update auf Android 4.3.
Hi. Danke für die Antwort! Ich habe es mit einem Hinweis von rackzack wie folgt gelöst:
Einstellungen - optionen - speicher - verwendeter platz - downloads - liste löschen.
Die Deaktivierung vom Google Konto war nicht notwendig. :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Downloadbenachrichtigung von Google Play nach Update auf Android 4.3.
S. Anhang - danke nochmal!