Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
[Gelöst] Nach Update auf 4.3. - Downloads in Benachrichtigungs Leiste löschen
Hallo,
habe gestern via Kies auf 4.3 geupdatet - funzt eigentlich gut, nur werden alle paar Minuten irgend welche Downloads angezeigt, die angeblich getätitgt wurden - es sind immer die gleichen, die, wenn ich sie lösche, eben immer wiederkehren
Anhang 146040
Anhang 146041
Jemand eine Idee, wie ich dieses beenden kann?
Thnks for help!
AW: Nach Update auf 4.3. - Downloadschleife
Hallo
Wer suche doch mal via Anwendung Manager bei der App Playstore die Daten + den Cache zu löschen, und berichte dann ob es was gebracht hat.
danke - leider nein - die Downloads werden wieder angezeigt
Wenn du im Menü auf Downloads gehst und dort alles entfernst
Menü - Downloads -Wo finde ich das?
Ich lösche immer die Benachrichtigungen, aber mir schwant, du meinst etwas anderes?!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Menü/Samsung/Downloads
Anhang 146042
Sollte so aussehen
Danke, gefunden -da war ich noch nie drin :-( - das waren genau die Downloads, die immer aufgerufen wurden- scheint behoben zu sein!
Thnks
Oder zieh mal den Infobereich wo die Downloads angezeigt werden nach unten und halte mal den Finger auf eine der Benachrichtigungen, dann erscheint ein Kontextmenü und darüber kannst du dann alles löschen, danach kommen keine Meldungen mehr...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Super das es geklappt hat, übrigens für Danke haben wir bei jedem Post extra Buttons wo du drauf klicken darfst...;)
Zitat:
Zitat von
Haegemonia
Oder zieh mal den Infobereich wo die Downloads angezeigt werden nach unten und halte mal den Finger auf eine der Benachrichtigungen, dann erscheint ein Kontextmenü und darüber kannst du dann alles löschen, danach kommen keine Meldungen mehr...
das hatte ich probiert - das klappte leider nicht
von mir aus kann der Thread geschlossen werden!
AW: [Gelöst] Nach Update auf 4.3. - Downloads in Benachrichtigungs Leiste löschen
Habe mal auf Gelöst gestellt und den Titel etwas angepasst damit es etwas einfacher zu finden ist. ;)
Zitat:
Zitat von
Biertrinker
das hatte ich probiert - das klappte leider nicht
von mir aus kann der Thread geschlossen werden!
Ist zwar schon erledigt, aber ich glaub ich hab mich da ein bisschen missverständlich ausgedrückt.
Wenn du den Finger auf die Benachrichtigung hältst kommt im Kontextmenü "App Info" und wenn du dem folgst landest du in den Einstellungen der App, quasi im "Downloadmanager" (com.sec.android.provider.downloads... wenn ich mich nicht irre) und dort kann man dann den Cache und die Daten löschen und der Fehler ist behoben, zu 100%!