Bildschirm nach Anmeldung schwarz
Hallo,
Wenn ich mich beim Venue im [FONT=verdana]Landscape-Modus anmelde bleibt der Bildschirm danach schwarz.
Ein Knopfdruck auf den Ausschalter und eine erneute Pineingabe führt dann zum Erfolg.
[/FONT][FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Im Portrait-Modus geht alles beim ersten mal.[/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Woran liegt das?[/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Treiber habe ich alle aktualisiert.[/FONT]
mfg
AW: Bildschirm nach Anmeldung schwarz
Hallo,
das Thema wurde hier im Forum schon einmal besprochen. Das von dir beschrieben Problem tritt wohl nur unter Windows 8.1 auf und ist somit vermutlich ein Windows Problem. Auf meinem Gerät trat das Problem bis jetzt nur zwei Mal auf und nur wenn ich mich per Passworteingabe angemeldet habe.
Also Workaround kann dir nur Empfehlen dich im Portrait-Modus anzumelden.
Wie oft tritt das Problem bei dir auf (bei 5 von 10 Anmeldungen oder 1 von 10) und wie meldest du dich an, mit Passwort oder Bildcode?
Es tritt nach jedem Start des Tablets auf. Ich melde mich mit einem Pincode an.
Wenn das mehr oder weniger "normal" ist bin ich schon mal beruhigt.
Versuch es mal mit dem Bildcode.
Wenn ich mein Venue 8 Pro komplett ausschalte und wieder neu starte wird der Bildschirm nach der Anmeldung nur eine Sekunde lang schwarz. Allerdings ist das nur bei der ersten Anmeldung nach dem Neustart so.
Ist bei mir seit heute so, habe an den Einstellungen für den Bildschirmschoner rumgespielt und Adobe Flash Player installiert und wieder runtergeworfen. Irgendwie seltsam.
Glaube habe im Dell Venue 11 pro Bereich was gelesen das dies wohl mit dem Intel HD Treiber zu tun hat.
Auf der Intel Seite gibts wohl nen neuen der den Fehler beheben soll
Sanft erzeugt mit dem LG G2