Mehrfache Musiktitel in der Musikbibliothek
Seit geraumer Zeit vermehren sich die Songs in meiner Musikbibliothek wie die Karnickel. So kommt es vor, dass das ein und selbe Lied 5 Mal hintereinander abgespielt wird und das nervt! Hat irgendwer vielleicht dasselbe Problem oder gibt es dazu eventuell schon eine Lösung?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_413 aus geschrieben.
AW: Mehrfache Musiktitel in der Musikbibliothek
Ist bei mir auch so...kann auch nicht nachvollziehen,warum das so ist...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_299 aus geschrieben.
Habe ich auch immer, wenn ich die Musik in den Musik Ordner über den Windowsexplorer kopiere. Wenn ich mir dem Mediaplayer und einer Wiedergabeliste synce, passiert das nicht. Auch die Reihenfolge kommt beim Kopieren mittels Explorer durcheinander.
Ok danke für den Tipp, werde dies mal ausprobieren!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_413 aus geschrieben.
Hast du die versteckten Ordner unter Windows im Explorer angezeigt? Wenn nicht, einfach mal in den Einstellungen anzeigen lassen. Wenn du dann im Telefon schaust, könnten die Ordner evtl. nochmal drin sein, hatte ich auch mal, wenn ich die Musik über den Explorer drauf ziehst. Seitdem ich es mit der App für Windows Phone mache, habe ich das Problem nicht mehr?!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
hast du songs vom store runtergeladen?
kanna uch gut sein das dies durch eine fehlhafte datei passiert ist und somit der speicher beschädigt wurde.
wenn die songs sich immer wieder verdoppeln (auch nach dem löschen) könnte es gtu sein dass du dies nur mit einem hardreset beseitigen kannst
Habe mein 920er auf Werkseinstellungen zurückgestellt und dann die gesamte Musik nicht mit Explorer draufkopiert sondern synchronisiert. Jetzt funktioniert alles wunderbar, keine doppelten oder dreifachen Titel mehr. Danke für die Tipps!