Hallo Zusammen und frohe Weihnachten.
Hat jemand von Euch eine Möglichkeit gefunden sein Iphone mit dem Surface 2 zu verbinden? Gibt es da eine Möglichkeit, evtl über Umwege?
Vielen Dank
Ally
Druckbare Version
Hallo Zusammen und frohe Weihnachten.
Hat jemand von Euch eine Möglichkeit gefunden sein Iphone mit dem Surface 2 zu verbinden? Gibt es da eine Möglichkeit, evtl über Umwege?
Vielen Dank
Ally
Um was zu tun?
Ich würde gerne meine Termine synchronisieren.
Geht das nicht auch via Mail Account??
welchen Mailprovider nutzt Du denn? In der Tat ist es so das Icloud nicht gut unterstützt wird (Da kann man sich bei Apple bedanken). Bei Icloud wird lediglich über Imap die Email Funktion bereitgestellt. Für Windows 8 auf X86 Basis gibt es ein Icloud Plugin welches Termine, Fotostream usw. synchronisiert, die Kontakte landen aber nur in Outlook .. bescheuert sowas.
Ich stand vor dem gleichen Problem und habe das nun wie folgt gelöst:
- Kontakte und Termine zu T-Online ausgelagert
- Auf Surface T-Online eingebunden und auf dem Iphone
Das funktioniert soweit hervorragend, das einzige Problem ist an dieser Konstellation das man über das Webfrontend von Icloud keine Kontakte von T-Online hat, ist mir aber egal da ich überwiegend nur IPhone und Surface zum Mailen nutze.
Alternativ könntest Du deine E-Mail umziehen zu Hotmail, geht auch auf beiden Systemen und wird auf Iphone über Active Sync angebunden.
Hallo Troubadix,
vielen Dank für Deine Antwort. Nach vielem Hin und Her habe ich jetzt geschafft (Das Hauptproblem war das Exportieren der Outlookdateien).
Jetzt aber funzt alles.
LG
Ally
super. wie hast Du das denn nun umgesetzt? ähnlich wie ich?
Ich habe alles zu Hotmail geschoben und dann die Outlookdateien dort in importiert (Das Exportieren war der schwerste Teil).