Aloha,
ich würde mir gerne das Lumia 1020 anschaffen aber nicht mehr als 500€ dafür bezahlen.
Das ist leider nicht so einfach.
Mein Kriterien:
Neu
Kein SIM Lock
Kein Branding
Kann mir da jemand weiter helfen?
Druckbare Version
Aloha,
ich würde mir gerne das Lumia 1020 anschaffen aber nicht mehr als 500€ dafür bezahlen.
Das ist leider nicht so einfach.
Mein Kriterien:
Neu
Kein SIM Lock
Kein Branding
Kann mir da jemand weiter helfen?
Ein 920 oder 1020? Dein Text und dein Titel beisen sich etwas. :)
---------- Hinzugefügt um 11:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:42 ----------
1020 Amazon Marketplacehändler. http://www.amazon.de/gp/offer-listin...=pocketpc0d-21 Unter 500€.
Leider einmal nen Privatvrekäufer und er andere nen Reseller. Also auch nicht neu.
Das 1020 bekommst du Neu nicht unter 500€, da hast du keine Chance. In den Warehouse Deals von Amazon gibt es eins für 553€, Wie Neu. Ganz nach unten scrollen, http://www.amazon.de/gp/offer-listin...=pocketpc0d-21
Gibts sicher auch mal irgendwo im Angebot für den Preis
Ich kann dir ebay kleinanzeigen empfehlen!
Einfach mal reinschauen...aber die sachen nur persönlich anschauen/abholen!!!
Vor allem, wenn du in einer größeren Stadt (Berlin etc) wohnst, findest du da evtl. mit etwas Glück was.
Ich habe meins vor knapp 1,5 monaten für 425€ bekommen(neu hätte man zu der zeit noch 650€ bezahlt), er hat die verpackung vor meinen augen das erste mal auf gemacht, alles nagelneu...alle folien noch drauf. Er hatte es aus einem Gewinn, mit Gewinn-Beleg und allem ;)
Echter Glücksgriff
Viel Erfolg!
Ebay Kleinanzeigen (nur persönliche Abholung!) und TT-Forum würden mir da einfallen.
Gibt es oft ungebrauchte Geräte aus Vertragsverlängerungen.
Ansonsten einfach noch 6, 8 Wochen warten. Das 1020 wird - meiner vagen Prognose nach - (leider) schnell im Preis fallen.
Hat sich jetzt eh erledigt. Habe 150€ draufgelegt und mir das 1520 bestellt
Ansonsten idealo bemühen, das Lumia 1020 gibts in weiß inkl. Versand ab 485 EUR :)
Bei media-markt gibts das schwarze für 500€ glatt. :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_214 aus geschrieben.