Ihr habt Preise, Vorbestellmöglichkeiten zum M8 gefunden?
Dann könnt ihr euch hier darüber austauschen.
Druckbare Version
Ihr habt Preise, Vorbestellmöglichkeiten zum M8 gefunden?
Dann könnt ihr euch hier darüber austauschen.
schade, noch keiner was gefunden?
Schau mal auf das Datum ;)
naja, ich weiß wird erst am 25 März vorgestellt,
aber es wäre schön wenn man sich schon irgendwo auf eine vormerkliste setzen lassen könnte.
:gut:
http://www.amazon.de/gp/product/B00I...=pocketpc0d-21
hier geht es schon.
;-)
LOL wusste nicht dass Amazon solche Seiten führt. Danke für den Link :D
Wie wird es mit der Vorbestellung gemacht, wenn das Gerät in verschiedenen Farben angeboten wird?
Das wüsste ich auch gerne
ich nehme an, das gilt eher als art infomail & du kriegst dann einfach eine mail dass du das nun ab jetzt in allen ausführungen bestellen kannst. Ob das eine direkte vormerkung ist weis ich ned. kann ich ma aber auch ned ganz vorstellen.
Digitec wird es ab dem 4. April für (voraussichtlich) CHF 799.- verkaufen...stolzer Preis und für mich eine Woche zu spät
das ist nicht der definitive Preis - da weisen sie explizit drauf hin. Vermutlich wird Swisscom die Dinger noch diese Woche kriegen, allerdings dann für um die 1000 Fr. rum ohne Abo (für ein gebrandetes Gerät), da warte ich lieber eine Woche und hole es bei Digitec
EDIT: bei Swisscom ab Samstag erhältlich (im Shop) bzw. Anfang April (wenn online bestellt). Preis: 899 Fr. ohne Abo. Autsch - bleibe bei Digitec :-)
ich werde es mir warscheinlich im ch-mediamarkt hohlen aber bis jetzt ist es noch nicht gelistet
799 für meinen Geschmack viel zu viel, nach meinem überteuerten 5S werde ich nie wieder mehr als 600 für ein Gerät ohne Abo zahlen... Lohnt sich meiner Meinung nach einfach nicht ^^ ich persönlich würde das One aber im CH Media Markt kaufen, weil allfällige Probleme oftmals absolut unkompetent und miserabel von digitec geregelt werden.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Habs jetzt mal beim Versandhausriesen vorbestellt. 679€ - Gunmetal Grey
LG
falls jemand konkrete Hinweise hat wo es in der Schweiz (nicht online) bereits diese Woche gekauft werden kann (Swisscom-Shop ausgenommen) wäre ich sehr dankbar. Ich bin ab Sonntag für vier Wochen weg und das M8 wäre ein nettes Gadget um mitzunehmen.
Hallo,
habe das Teil auch bei amazon vorbestellt.
Es steht nur nirgends, ob es sich um die 16GB oder die 32GB Variante handelt.
Viele Grüße
Robert
In der Beschreibung äusserst unauffällig steht 16gb.
Hi,
ich glaub ich bin blind ;-)
Das einzige wo ich es jetzt gefunden habe, ist im Produktdatenblatt (pdf),
das sie im Bereich "Produktinformation" zum download anbieten.
Grüße
Robert
EDIT:
ich habe des Rätsels Lösung ... ich habe beim Grauen geschaut, da gibt es keine Beschreibung,
beim Goldenen z.B. schon!