Es ist so weit.
Eine Weiterentwicklung des doch recht erfolgreichen HTC One steht in den Startlöchern.
Freut ihr euch darauf? Kauft ihr es euch?
Druckbare Version
Es ist so weit.
Eine Weiterentwicklung des doch recht erfolgreichen HTC One steht in den Startlöchern.
Freut ihr euch darauf? Kauft ihr es euch?
Ich habe vor es mir zu kaufen. Habe momentan ein Nexus 5 und bin nicht so zufrieden wie mit dem HTC One damals.
WLAN Bug, Kamera ist schlecht (also das Gegenteil, was vorher von einem Chef von Google gesagt wurde) und ein Aluminium Unibody Gehäuse ist einfach geiler.
Das HTC One wäre wirklich das einzige Gerät, welches mich ins Android Lager ziehen könnte. ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Im Grunde kann das Gehäuse und die Materialien gleich bleiben, nur besserer SoC und Kamera. Boxen sollten auch wieder vorne sein und ein SD Speicherplatz wäre kein Kritikpunkt. Aber bitte nicht über 5".
Definitiv was anderes wie z.b. Samsung kommt nie wieder in Frage ich habe es bereut jemals überhaupt zu Samsung gewechselt zu haben ... Nur Ärger gehabt
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Habe mir nach dem Ausflug mit dem LG G2, Nexus 5 und iPhone 5s nun wieder ein HTC One in Gold geholt und werde beim Nachfolger natürlich auch wieder zuschlagen!
Guter Junge so ähnlich war es bei mir auch
Ich bin super zufrieden mit meinem HTC One...aber wenn die neue Genereation noch grösser wird muss ich passen und wechsle zum Sony Z1 compact....😔
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Also wenn es so ist wie das HTC M7 nur mit besseren Akku und Kamera dann würde ich wieder von meinem Lumia 1020 zum One wechseln. Andere Anbieter von Android halten nicht mit meinen Anforderungen mit ;)
Der Akku hält doch beim M7 zu mindest länger als bei anderen Smartphones. Also bei mir von 7-23 Uhr
Ich rede aber von 2 Tagen wie das Note 3 oder jetzt auch das Sony Z1 Compact. Finde sowieso das Full HD komplett ausreicht, mehr ist für das Auge eh nicht sichtbar. Außerdem würde der Akku wieder mehr darunter leiden.
Habe vor mein m7 mit dem m8 zu ersetzen vorausgesetzt die Abmaße bleiben ungefähr gleich. Noch größer will ich nicht.
Das mit den onscreen Buttons mag mir zwar nicht so ganz gefallen aber man gewöhnt sich bestimmt auch daran. Hoffentlich gibt es diesmal ne 64GB Version für Deutschland
gesendet per HTC M7
Mir würden auch 16gb reichen
Mein 32er wird mir schon ziemlich klein hab Grad noch 3gb frei
gesendet per HTC M7
Ich hoffe, dass es wie das neue Mini auch nen microSD-slot hat. Der eingebaute Speicher wäre mir dann egal. Ansonsten auch 64GB
Nun ja, also 16 GB wären wirklich etwas klein.
Ich finde, mit 32GB kann man aber ganz gut leben.
Wieso zur Hölle sollte es denn auch 16GB haben? Wer hat denn sowas gesagt?
Ich finde diesen Gedanken jetzt auch nicht so abwegig, denkt man mal an das One Max.
Gesendet mit meinem Xiaomi Mi2 S
Also ganz ehrlich überlegt mal wie viel Musik man schon alleine bei 16GB draufhauen kann das ist so finde ich mehr als genug ich habe die 16 GB noch nicht voll bekommen ... Überlegt mal das damalige Desire hatte nicht mal 1GB
---------- Hinzugefügt um 13:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:24 ----------
Um genau zu sagen 512MB