Hallo Leute,
da mein Vertrag bald ausläuft wollte ich Fragen ob schon etwas zum ONE Nachfolger bekannt ist?
Grüße Thomas
Druckbare Version
Hallo Leute,
da mein Vertrag bald ausläuft wollte ich Fragen ob schon etwas zum ONE Nachfolger bekannt ist?
Grüße Thomas
Was für ein Blödsinn!!!
Done with Tapa and One!
Der Code name ist HTC One M8. Näheres wird vermutlich zur MWC 2014
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Blödsinn ist das nicht, Geräteforum wird kommen.
Ich finde dieses Concept Video eigentlich auch sehr nahe an der Realität.
- Sense 6.0
- Die Specs
- Die Displaygröße
Was vermutlich nicht kommen wird:
- SD Slot
Das Video finde ich sehr belustigend aber nicht wirklich ernst zu nehmen :D.
Würde mich allerdings sehr freuen wenn das Design sich nicht groß verändert und das Display nicht weiter wächst.
Wundert mich nur das da noch rein garnichts durchgesickert ist.
Mich ehrlich gesagt gar nicht! HTC hat in den letzten Jahren leider einiges an verbrannter erde hinterlassen, was ich persönlich schade finde, aber mit dem One haben die ein echtes top Gerät abgeliefert und können es damit wieder in die Oberliga schaffen.
Ich würde es HTC und vor allem Samsung wünschen, wenn es um HTC mal wieder einen Hype geben würde.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Als das HTC One Max in der Gerüchteküche antrudelte, gab es auch genug Menschen die es nicht glauben wollten, obwohl die Fakten auf der Hand lagen.
Ähnlich ist es auch beim HTC M8.
Auch bei diesem Gerät ist es durchaus sinnvoll, was da bisher bekannt ist.
"Never change a running system" sagt man ja.
Und da das Disign des HTC One 2013 durchaus positiv ankommt, ist es nicht dumm, dies beizubehalten und/oder allerhöchstens Facelifting zu betreiben.
Es könnte wieder etwas kleiner werden denn das One ist nicht unbedingt für jede Hand geeignet ... Meine Freundin z.b. bräuchte die Qualität eines Ones in der Größe des One Mini
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Und genau weil es ein One Mini gibt, wird sich das One von der Größe her wohl kaum dem Mini annähren.
Ich würde wenn dann sogar eher sagen, dass es trotz des One Max ein Stückchen wachsen wird.
Ist doch dann aber absolut alltagsuntauglich
Der Trend geht aktuell aber eher in Richtung 5".
ja hab's ja kapiert trotzdem ein Trend dem ich entgegen wirken werde 😈
In den du dann das Mini kaufst! lol
Done with Tapatalk and HTC One!
Nö hat ja nicht die Leistung wie das One ... Wie gesagt damals waren die Top Smartphones z.b. das Desire das Sensation oder das One S kleiner
Damals gab's auch n Kaiser! ;)
Done with Tapatalk and HTC One!
Nun aber... ;-)
Fakt ist, dass HTC dem Trend folgt und sich was anderes auch garnicht leisten kann.
Die Menge mag eben genau diese Displaygröße, die HTC beim One oder One X angewendet hat.
Gesendet mit meinem Xiaomi Mi2 S
also 4.7zoll ist ausreichend ich habe das one x+ und muss schon 2 hände zum bedienen nutzen aber es ist ein klasse display und es macht spass darauf videos zu schauen oder zu spielen.
ich hatte auch mal das one in den händen und war erstaunt wie klein und leicht das teil doch ist. das display des one ist gestochen scharf.
Aber 32gb speicherplatz finde ich zu wenig auf dauer gesehen.
das one x+ hat 64 gig speicherplatz und rennt, alles läuft flüssig auf dem teil.
ich persöhnlich finde htc hat es zu gut gemacht. bei anderen herstellen gibt es immer probleme und etwas aus zu setzen, so dass man gezwungen ist auf den nachfolger um zu steigen :-/
der HTC Hype wird mit sicherheit kommen und wenn sie es nicht wie die konkurrenz machen und die gewohnte htc quallität beibehalten wird der hype auch lange anhalten.
Ich bin ja mal gespannt ob HTC auch irgendwann wieder in die Tabletschine gehen wird aber sowas wie das Transformer von Asus raus bringt nur eben besser in gewohnter HTC Qualität ... Das wäre echt nen verkaufsknaller. Habe dies auch schon htc in verschiedenen Sprachen als Vorschlag zukommen lassen mal sehen ob das ankommt ...
---------- Hinzugefügt um 23:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:29 ----------
Asus bringt zwar bald das Asus Transformer T100tc raus welches im Gegensatz zum T100 nicht mit Windows sondern mit Android sein soll aber so wie die bisherigen Transformer waren denke ich dass auch bei diesem Gerät Asus wahrscheinlich eher halbherzig an die Sache rangehen wird. Irgendwas wird wieder sein entweder AkkuLaufzeit zu kurz plaste Gehäuse oder docking Kontakte die Probleme machen. HTC würde es wahrscheinlich besser machen ... Das würde dann definitiv mein Flyer ablösen