Welche Tastatur nutzt ihr auf dem Samsung Galaxy S5 Mini?
Ein Thema, das bei jedem neuem Device am Markt immer und immer wieder polarisiert: Welche Tastatur darf es denn nun sein?
Auch das neue Samsung Galaxy S5 Mini kommt mit der mittlerweile sehr guten Stock Tastatur von Samsung daher. Wie verhält es sich bei euch? Bleibt ihr auf Stock, oder nutzt ihr doch lieber eine Alternative à la SwiftKey & Co.?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
AW: Welche Tastatur nutzt ihr auf dem Samsung Galaxy S5 Mini?
Ich habe gestern das neue S5 Mini einer Bekannten eingerichtet, war zutief entäuscht das bei der Stock Tastatur keine Zahlenreihe oben vorhanden ist, Sie auch! Kurzerhand A.I. Type Tastatur (nutze ich auch auf mittlerweilen fast allen Handys) drauf und nun ist auch meine Bekannte glücklich, denn Sie hat die Zahlenreihe und eine schöne übersichtlich Tastatur auf dem Gerät! Und wie ich finde, auch am besten individualisierbar!
AW: Welche Tastatur nutzt ihr auf dem Samsung Galaxy S5 Mini?
Zitat:
Zitat von
Petteri
Ich habe gestern das neue S5 Mini einer Bekannten eingerichtet, war zutief entäuscht das bei der Stock Tastatur keine Zahlenreihe oben vorhanden ist, Sie auch! Kurzerhand A.I. Type Tastatur (nutze ich auch auf mittlerweilen fast allen Handys) drauf und nun ist auch meine Bekannte glücklich, denn Sie hat die Zahlenreihe und eine schöne übersichtlich Tastatur auf dem Gerät! Und wie ich finde, auch am besten individualisierbar!
love it, danke danke für den Tipp. Hab zwar das große S5 aber finde die ai.type Klasse. Dachte nicht noch was besseres als die swiftkey zu finden. Jetzt auf tablet und handy in Gebrauch !