Hallo zusammen
Ich suche nach einem Microsoft Surface Pro 2 256 GB SSD mit 8GB Memory.
Ist nirgends lieferbar. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät von irgendwo zu importieren?
Druckbare Version
Hallo zusammen
Ich suche nach einem Microsoft Surface Pro 2 256 GB SSD mit 8GB Memory.
Ist nirgends lieferbar. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät von irgendwo zu importieren?
Bei Amazon. kommt aus england und kostet 300€ mehr ;)
Bei Notebooksbilliger hats sich ein Bekannter von mir für den normalen Preis geholt (UVP)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
Ich habe 6 Wochen gewartet und wollte es im Microsoft Store kaufen. Jedoch ohne Erfolg.
Danach habe ich den USA Import von Brack.ch genommen. Habe meines am DO bekommen. Weiss jedoch nicht wann die nächsten eintreffen. Müsstest du mal abklären.
http://www.brack.ch/microsoft-surface-pro-2-usa-273996
Gruss
Bei Brack habe ich nachgefragt. Es kann auch für die Import Geräte keinen genauen Liefertermin mittgeteilt werden.
Und die Docking Station ist auch nicht lieferbar.
Ich habe im MediaMarkt Online bei angeblicher Verfügbarkeit gekauft und nach Bezahlung stand der Status auf " wird für den Versand vorbereitet "
Nach mehrfacher Nachfrage teilte man mir mit, das der Wareneingang verschoben wurde, nur auf wann konnte man mir nicht mitteilen !?!
Komisch, bestellen kann man angeblich nur bei Verfügbarkeit - nun warte ich schon seit 14 Tagen, bin schon wieder am überlegen zu stornieren.
Das zum Thema, bin doch nicht blöd und bestelle im MediaMarkt !!
Sent from my iPad Air using Tapatalk HD
Ne, er hat es in DE in einer Filiale abgeholt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
Somit das Surface Pro 2 in den Konfig nicht lieferbar. Schade, dann werde ich mich nach etwas anderem umsehen müssen.
Die MediaMarkt Sache ist auch sehr unglücklich....
Hallo, ich habe es i n einem Fachmarkt bestellt und es war nach ca. 1 Woche da.
Gruß Horst
Nachdem ich nun in der Presse gelesen habe, das es eine verbesserte Version gibt, wundere ich mich nicht mehr, warum ich es nicht bekomme.
Nur wann sind wieder welche ab Lager, es ist im M$ Store keine Geräte verfügbar.
Laut Hotline Ende nächster Woche. Sollen auch die mit dem neuen Prozessor.
Will auch ein 265GB...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
Ich warte auch auf meines vom MediaMarkt, bestellt am 10.12.2013, Geld haben die Lümmel schon, nur auf das Surface warte ich.
Haben möchte ich aber das Neue, auch wenn man den Speed nicht wirklich merkt 😜
MediaMarkt, Interdiscount usw. niemand kann und will eine Aussage machen. Ich bin gespannt....
Ich habe meinen Surface 256 GB Anfangs December bestelt (Fust) und dies Woche endlich erhalten.
Leider aber mit dem alten Prozessor (was den Spass nicht druckt ;))
Jedoch ist es traurig wie schlecht der Bestell Prozess bei Microsoft ist. Überall Werbung aber man man das Produkt nicht bestellen oder man wartet sehr lange...
So der Freitag ist da und im Store gibt es auch mal wieder keinerlei Info bzgl. der Verfügbarkeit.
Die 128 gb Version ist im MS store verfügbar. Auch bei notebooksbilliger.
Die 256 Gb vergriffen. Da werde ich bei der 128er Version fast schwach.
Soll laut Microsoft Store erst Mitte / Ende Februar kommen, nun habe ich das ältere Pro genommen, kostet ja nur die Hälfte.
Vielleicht wenn es Spass macht kann ich es ja verkaufen und bei Verfügbarkeit dann zuschlagen.
@macschimmi
Wo findest du diese Info im Microsoft store?