unterstützt das HTC ONE S "lte" & als prepaidkunde nutzen?
hallo und guten abend,
ich besitze ein htc one s und würde gerne wissen, ob das gerät "LTE" unterstützt?
außerdem hätte ich noch eine frage: ich habe gehört, dass lte vorerst vertragskunden vorbehalten ist
und prepaidkunden lte vorerst nicht nutzen können. stimmt das? ich bin prepaidkunde bei O2.
beste grüße
pre-alpha
AW: unterstützt das HTC ONE S "lte" & als prepaidkunde nutzen?
Hallo
Das Gerät ist nicht LTE fähig...
Wie es in Deutschland mit Prepaid und LTE aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
vielen dank für die information.
In DE geht LTE leider nicht mit Prepaid :(
Nur bei den Großen Anbietern (Telekom, Vodafone und 0²) geht LTE überhaupt, bei den letzten beiden sogar nur mit Aufpreis... "Discounter" (Fyve usw.) können garkein LTE nutzen...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
auch dir danke für deinen beitrag. ja, lte ist so eine geschichte. die netzabdeckung bei O2 erlaubt an meinem standort kein lte, da lte hier nicht zur verfügung steht. dann stimmt ja, was ich gehört habe, dass prepaidkunden vorerst lte nicht nutzen können. vielleicht ändert sich das ja in zukunft.
Beim Congstar (T-Mobile Netz) wird LTE für alle angeboten, bei entsprechend schneller bzw. langsamer Verbindung. Bei mir sind es 7,2 mbps. Trotzdem ist es gefühlt deutlich schneller als 7,2 mbps HSDPA.
Zitat:
Zitat von
vygi
Beim Congstar (T-Mobile Netz) wird LTE für alle angeboten, bei entsprechend schneller bzw. langsamer Verbindung. Bei mir sind es 7,2 mbps. Trotzdem ist es gefühlt deutlich schneller als 7,2 mbps HSDPA.
nein leider nicht. Congstar bietet LTE nur in den Vertragstarifen an (egal ob mit oder ohne Laufzeit) aber die Prepaidkarten von Congstar haben leider auch kein LTE.
Hätte irgendein Prepaid Anbieter in DE LTE, wäre ich schon längst kunde da :(
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.