Habt ihr schon Fotos des neuen Xperia Z2 irgendwo im WWW gefunden.
Postet sie hier.
Druckbare Version
Habt ihr schon Fotos des neuen Xperia Z2 irgendwo im WWW gefunden.
Postet sie hier.
Anhang 151186Anhang 151187Anhang 151188Anhang 151189Anhang 151191Anhang 151192Anhang 151193Anhang 151185Anhang 151184Anhang 151183Anhang 151174Anhang 151175Anhang 151176Anhang 151177Anhang 151178Anhang 151182Anhang 151194
Leider sieht man auf den Bilder nicht wirklich wieviel besser das Z2 Display ist. Jedenfalls subjektiv wirkt das Z2 in Natura deutlich schöner, kräftiger und angenehmer. Der "Grauschleier", der das Z1 befallen zu haben scheint fehlt selbst bei starker Neigung annähernd komplett. Das Z2 ist übrigens das um einen Hauch längere Gerät (und das dunklere/rötlichere der 2)
Meine Herren, die Bildqualität ist ja sogar auf den Fotos eine gefühlte Welt. Coole Sache! :):top:
Gute Sache! Was ich allerdings krass finde, der Werbeslogan auf der Sony seite zum Display:
Ein aufgewertetes Display
Xperia Z2 bietet ein 13,2 cm (5,2″) Display mit im Vergleich zur Größe des Geräts beeindruckend großem Bildschirm. Er nutzt wirklich die volle Größe des Smartphones. Wenn du dir etwas ansiehst, scheint das Smartphone förmlich zu verschwinden.
Der Slogan spielt ansich keine Rolle, das Gerät muss die richtigen Materialien haben. In dem Sinne passt es ja. Das es nicht über das ganze geht, liegt an den Lautsprechern und Cameras.
Das Tablet dazu im Autositz verbaut, das wäre klasse.
Hihi ich hör die ersten schon wieder wegen BEZELS schreien. ^^
Aber das Ding liegt echt geil in der Hand. Wer sich mal an einen Klotz wie das Z1 gewohnt hat wird es subjektiv sogar etwas kleiner finden.
BTW @ Autositz: das Z2 Tablet ist ein Miracast Empfänger. Sprich du kannst den Screen vom Handy aufs Tablet Klonen. Oder den des Laptops. Oder... :D ^^
BEEEEEEEEEEEEZEEEEELS!
Beim Z1 waren sie schon arg groß, das war einer meiner Haupt-Kritikpunkte an dem Gerät. Das Problem war aber eigentlich nicht die Gesamtgröße des Smartphones, sondern eher dass für diese Rahmengröße "nur" ein 5" Display eingebaut wurde und die Tasten dazu noch on-Screen waren. Nun ist bei gleicher Größe immerhin ein 5,2" Display verbaut, also hat man als User schon mal mehr Nutzen davon. Dennoch ist es schade, dass die Bedientasten wieder Platz vom Display wegnehmen...der Rand unterm Display ist wohl groß genug sodass Sony die Bedientasten dort platzieren hätte können :\
dafür gibt es ja bei Android 4.4 für entsprechende apps den Fullscreen Modus bei dem die Bedientasten ausgeblendet werden können, wenn man das will. Das scheint inzwischen auch bei vielen Apps zu gehen so weit ich weiß und beschränkt sich damit nicht nur auf Bilder und Videos. Somit fällt dieses Negativ-Argument eigentlich weg ;)