Artikel lesen
Druckbare Version
Danke One - sehr gutes review. Ich warte nur, bis die schwarze Version endlich in der Schweiz erhältlich ist. Dann werde ich mir dieses Tablet gleich holen.
Mir sind die vielen Kratzer auf der Rückseite (im Alu) aufgefallen. Ich gehe mal davon aus, das diese bereits bei Erhalt des Testgerätes vorhanden waren?!
Ach ja, im Netz findet man bereits Anleitungen, wie die hier vorgestellte Version V500 zur Version V510 (Google Play Edition) geflasht werden kann. Also warten oder einen Import aus der USA sind somit hinfällig... Auch gibt es bereits Custom Rom's für das Tablet :D
Gruss 365
Ich muss halt bei Tests immer vom "Konsumenten-Fall" ausgehen :) ROMs flashen etc geht oft über den Standarduser hinaus :) Natürlich bin ich über die Möglichkeiten im Bilde, allerdings sind diese für eine breite Masse oft nicht mehr akzeptabel ^^
Zu den Kratzern: Jap die waren schon bei erhalt des Demogerätes drauf. Wir sind ja nicht die einzigen, die diese Geräte erhalten :)
Frohes Fest und viel Glück beim schwarzen G Pad! Geiles Gerät :)
Danke für diesen Review!
Sobald ich mein Nexus 10 los bin, hole ich mir dieses Gerät. :)
P.S: Während ich diesen Text geschrieben habe, hat jemand zugesagt N10 zu kaufen. :D
Hallo,
Danke für umfangreichen Test.
Die Information zum Update auf Android 4.4 im ersten Quartal 2014 lässt mich aufhorchen, war doch dies für mich bisher der Grund, das Tablet trotz großem Interesse erstmal noch nicht zu kaufen.
Gibt es für diese Info eine Quelle? Ich habe eben ein paar Stunden entsprechend gegoogelt, aber nichts entsprechendes gefunden.
Es wäre schön, hier mehr zu erfahren.
Vielen Dank und schöne Weihnachten!
Moin,Moin,
Warum kann man den Testbericht nicht mehr aufrufen? Kommt immer nur auf eine leere Seite. Und in der regulären App wird der Testbericht erst gar nicht angezeigt. Ansonsten immer nur leere Seite.
Das kann es doch nicht sein.
Gruß
Uli
Gesendet von meinem LG G Pad 8.3 mit Tapatalk 4
Hey Ulrich
Kann dein Problem nicht nachvollziehen - bin soeben auf den Review. Alles ist da, keine Probleme.
Wie es mit der mobile App aussieht kann ich nicht sagen, bi an meinem Desktop.
Gruss 365
Moin,Moin,365,
Ich bekomme den nicht geöffnet. Ist immer nur ein weises Blatt. Egal wie. Ob über die App, Tapatalk oder verschiedene Browser(Next Browser, Chrome oder Standart). Habe absolut keine Ahnung woran das liegt.
Gruß
Uli
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.