Viel Spass beim spielen
http://www.windowsphone.com/s?appid=...5-e8da33fcada3
Druckbare Version
Viel Spass beim spielen
http://www.windowsphone.com/s?appid=...5-e8da33fcada3
Fortschritt geht leider immer verloren, wenn das Spiel neu gestartet wird... 8x gdr3 + dev update
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Ja das stimmt, hoffen wir auf ein schnelles update
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Na immerhin kann diese wohl äußerst wichtige App von der "Aber-Windows-Phone-hat-diese-App-ja-gar-nicht-Liste" streichen! :D
Da brauchen die Entwickler schon so lange, um dieses Spiel auf Windows Phone zu veröffentlichen und dann hat es so einen großen Fehler, dass der Speicher defekt ist. Wie kann man so etwas nur veröffentlichen?
Da ist aber noch viel mehr kaputt. Das Spiel ist anscheinend gerade in die Beta Phase gekommen. Sobald die Spawnchance für Powerups erhöht wird sieht es so aus:
Anhang 145417
Und leider nur ab 1gb RAM spielbar
Und mit Abstürze, sehr schade.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
Also bei mir stürzt es nicht ab.
Speichert alles und kann mich auch sonst nicht beklagen. Nur ein erfolg fehlt mir noch. Welcher das ist weiß ich leider nicht. :)
Bestimmt die ringe sammeln... Mal schauen.
Lg PaS
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_214 aus geschrieben.
Gibt es zu dem Speicherbug ein Workaround?
Ein Kommentar im Store impliziert es ja. So ist das Spiel leider nutzlos.
Lumia 920 mit GDR3 & Black.
Kein Update nach 4 Wochen ist ja auch nicht erfreulich.
Echt schade, wäre sonst ein super Spiel gewesen aber so leider völlig nutzlos!
Habe noch nie verstanden was an dem Spiel toll sein soll :D
Ist halt ein netter Zeit vertreib:D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
Das mobile Telefon auf Amerika umstellen,TR spielen,Spiel beenden,auf Deutsch umstellen
Dann sollte er es speichern
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_345 aus geschrieben.
man muss erst die region umstellen damit das spiel gespeichert wird?
Einmal umstellen,dann das Spiel starten,ne Runde spielen.Danach die Region wieder umstellen und er speichert es auch mit der anderen Region.
So konnte ich jedenfalls den Bug "umgehen"
Habe es getestet , spätestens nach dem 3ten starten des spiels ist alles wieder gelöscht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 RT aus geschrieben.
Bei mir hats auch erst nicht gespeichert ich hab ein bisschen rumprobiert. Ich habs dann irgendwann geöffnet, bin auf Einstellungen und hab bei Ton, Musik, Qualität und Tutorial die Regler alle ganz runter bzw. auf aus. Dann hab ichs wieder zugemacht und wieder aufgemacht und die Einstellungen sind so geblieben und es speichert jetzt auch sonst alle.
---------- Hinzugefügt um 23:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:10 ----------
*Spielstände etc.
Danke JohnnyB!
Hab alles auf USA umgestellt, einmal gespielt und zurück auf Deutsch eingestellt.
Der Speichert alles, bin bei Level 9 und habe meine 20 XBL-Achievements. ;)
P.S.
Ich würde Puckup-Spawn nur 1x updaten. Bei Stufe zwei war der Spawn-Bug (Siehe z.B. http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ml#post1892714) weg und das Spiel wieder "schwerer". Für "The Spartan" hab ich es ein zweites Mal auf USA umgestellt, da tritt der Bug nicht auf.
also habe folgendes herausgefunden, die saves werden dann erst gelöscht wenn man was an den optionen umstellt.
habe derzeit einfach den ton komplett aus und bis jetzt wird alles gespeichert.