Stand-by Problem bei Windows 8.1
Hallo,
ich kämpfe seit längerem um das erwachen aus dem Standby-modus. Das Display bleibt schwarz und lässt sich wieder nur einschalten, wenn ich das Tablet jedesmal Neustarten muss. Ich habe alles was in diesem Forum steht probiert, auch mit dem Dell Treiber für die Grafikkarte.
Ich wollte einfach nur mal fragen, ob es eine allgemeine lösung bzw. Anleitung für das oben genannte Problem gibt?
Alle Treiber die für das W 8.1 bei Acer gibt wurde bereits mit der Dell Treiber Kombination probiert.
Die ersten 5 Minuten wacht das Tablet auf, ab dann nicht mehr:((
Ich würde mich auf eine Anleitung/lösung sehr freuen
AW: Stand-by Problem bei Windows 8.1
Hi, ist bei mir das gleiche und ich habe auch noch keine Lösung....
Schade das so ein großes Konzern wie Acer das Problem nicht lösen kann. Ich frag mich nur wie die anderen vergleichbaren Hersteller es lösen können? Das W511 Tablet war schließlich nicht umsonst, daher könnte man schon gewisse Support erwarten. Mit jedem Update erhoffe ich mir eine Lösung, leider vergebens...
Hab auch das Problem, dass das Tablet sich aufhängt (bzw. komplett aus geht) wenn es zu lange im Stand-By ist (also über Nacht o.ä.).
Bekomme es dann nur an indem ich es über den Power-Knopf resette
Genau so geht es mir auch... Habe aber auch schon alle Treiber durch
Also ich habe das Problem mit den 3.02er Treibern nicht mehr. Hab Dell o.ä. aber nie drauf gehabt.
Vielleicht solltet Ihr nochmal eine frische Installation machen und dann nur die 3.02er Treiber aufspielen.
Mal eine blöde Frage, wenn ich auf die acer Seite gehe, sehe ich nur die 3.01...
Bin ich blind?
Sent from my Galaxy Nexus using PocketPC.ch mobile app
Zitat:
Zitat von
Inselstaat
Bin ich blind?
Sent from my Galaxy Nexus using PocketPC.ch mobile app
Ja ;)
Du musst oben beim Betriebssystem Windows 8.1 auswählen. Die 3.01 wird bei Windows 8 angezeigt.
Ach nein, gut, dann versuche ich es wohl mit neuen Treibern
Danke
Hat es nachdem Update Installation bei geklappt Inselstaat?
Anscheinend schon, werde es aber im Auge behalten...
Ich habe das Tablet auch heute zurück gesetzt, siehe da-> Standby funktioniert wieder:)))
Habe das gleiche Problem, dass das Teil irgendwann nicht mehr aufwacht. Habe aber eben festgestellt, dass das nicht passiert, wenn das Tablet nicht im Tastaturdock steckt. Dann geht alles ganz normal...
Also meins wacht zwar meistens auf, allerdings nicht, wenn es jetzt von abends bis irgendwann nachmittags nur zugeklappt war.
Dann hilft auch nur das komplette Aus- und wieder Anschalten....
Irgendwie alles sehr komisch.
Gibt es schon Windows 8.1 Backup-Medien?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Hallo, also ich habe das Problem nach dem Neuinstallation nicht mehr. Das Tablet wacht immer auf (sofern Akku nicht leer ist).
Gruss