Google Now funktioniert nicht mehr...
Ich habe seit ca. 6 Monaten Google Now gar nicht mehr in Benutzung. Nun würde ich schon gerne mal wieder wissen, wie sich das ganze entwickelt hat und wollte es wieder deaktivieren. Nur, keine Chance... egal was ich mache... es geht nix. Früher musste man ledilich auf die Einstellungen gehen und auf "Ich bin dabei" klicken und schon gings... nur nun geht das nicht mehr.
Weder auf dem Nexus 7 mit 4.4. noch auf dem S4 mit 4.3
Ich bekomme auch die Meldung, dass Google Now für meine Domain deaktiviert sei. Das ist aber quatsch. Ich habe nicht mal GAPPS Business, so dass ich hier nix für die Domain aktivieren oder deaktivieren kann.
Freue mich über paar nützliche Tipps
AW: Google Now funktioniert nicht mehr...
Offenbar hat das wirklich etwas mit meiner domain zu tun. Ich habe zwei Google mail adressen. Wenn ich die eine für Google now verwende, geht alles. Nur die andere, die über eine domain läuft, macht Probleme. Ich kann mich daran erinnern, dass ich ein ahnliches Problem auch bei einem anderen Google Dienst hatte. Da musste ich in den Google Einstellungen einen Dienst freigeben. Wo finde ich denn diese Einstellungen nochmal?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hochschieb... Keiner eine Idee
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hochschieb
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Google erfindet sich z.Z. jeden Tag neu, hatte dasselbe Phänomen,
und, ... ooh grad eingefallen, an "null-profil-ausfüller" no responses, sorry