Ihr denkt über den Kauf einer sog. SmartWatch nach? Hier gibt es eine kleine Auswahl. Stimmt einfach ab und teilt uns vll. mit warum ihr dieses Gadget kauft.
Druckbare Version
Ihr denkt über den Kauf einer sog. SmartWatch nach? Hier gibt es eine kleine Auswahl. Stimmt einfach ab und teilt uns vll. mit warum ihr dieses Gadget kauft.
Leider keine, da es noch kein Herateller geschafft hat, eine solche mit WP8 kooperieren zu lassen :( :angry:
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 22:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:02 ----------
Sony SmartWatch 2 gefällt mir auch gut
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
Habe die Antwortmöglichkeit nachgetragen :-)
Samsung SmartWatch 2 sollte wohl Sony SmartWatch 2 heissen....
Mich interessiert wie Apple das lösen wird. Egal was die anfassen, und da können die noch so spät mit auf den Markt kommen, ist eigentlich immer seeeehr gut gelöst ^^ Es wäre interessant was diese wirklich aus den Gerüchten rund um eine eigene Uhr von Apple machen würden :)
also ich bin ja ein apple fan ich warte bis apple die IWatch rausbringt angekündigt würde sie ja weil ich habe jetzt eine smartwatch von irgendeiner firma aber da bekomme ich immer 1-2 minuten später als auf mein IPhone 4s
SM2 in Kombination mit Note 3 und dem Z Ultra.
auf dem ZU habe ich die Benachrichtigung einige Sekunden vor der SM2
auf dem Note 3 habe ich die Benachrichtigung einige Sekunden vor dem Note 3 auf der SM2
Keine, da sowas nicht mein Fall ist.
Die Option fehlt, finde ich, noch in der Umfrage.
Habe die Antwortmöglichkeit nachgetragen :-)
Ich habe mir die Simvalley AW 414.go angeschafft, diese ist nicht nur ein Anhängsel eines Smartphones, sondern ein eigenständiges Gerät mit Android 4.2.2, Wlan, BT, GPS und UMTS.
Beim Joggen in Verbindung mit meinem BT Pulsmesser (Zephyr HMX), einem BT Stereo Headset und RunGPS App, gibt es nichts besseres auf dem Markt.
Ich weiss, die meisten werden sagen "China Krempel", aber woher kommt den das Iphone???
das Ding kostet nicht mal 200 Ocken und hält länger durch als mein Smartphone.
Selbst als Navi hab ich es schon benutzt :-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface 2 aus geschrieben.
Gib den wirklich keine die mit WP8 kompatibel ist.....
Vielleicht könnte die Agent noch in die Liste aufgenommen werden - http://agentwatches.com/
Hoffentlich kommt die bald und ist dann wirklich WP kompatibel.
Hier mal eine Übersicht mit allen Smartwatches, mit welchem OS diese arbeiten und was die Hardware hergibt.
http://www.techstage.de/news/Die-zeh...n-2071421.html
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Hab mir heute eine Kairos bestellt .. find das Design und auch die Idee genial und bin sehr gespannt auf das Teil.
Das Teil sieht jedenfalls schick aus, der Preis allerdings auch.
Aber bin über deine Berichte gespannt. Ich hoffe für dich, dass sie dieses Jahr noch kommt.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ja ich hoffe auch, dass der angegebene Liefertermin von Dezember 2014 gehalten werden kann.
Der Preis ist happig ja aber dafür, dass die die Uhr wie ich finde gut aussieht ein mechanisches Uhrwerk hat und dazu noch ein technisches Sahnestück ist (wie es aussieht bis jezt zumindest) finde ich 499$ eigentlich angemessen.
Wenn man schaut was zB eine Samsung Gear kostet die ohne die Batterie zu laden gar nicht läuft ist der Preis auch nicht mehr allzu hoch.
Ich lass mich überraschen. Bin eben mit 3 Smartwatches sehr gut ausgestattet. Vom aussehen her ist die Kairos ein echtes Sahnestück, allein das durchsichtige Display macht was her.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Jap so gehts mir auch. Habe noch keine SW aber wollte wenn dann eine die ich nicht immer geladen haben muss nur um die Zeit zu sehen.
Falls ich mal vergessen sollte zu laden, fungiert sie halt als normale Uhr und das ist es was ich gut daran finde.
Die Kairos sieht schon sehr gut aus. Aber ich hoffe, dass das wirklich echt ist und kein Fake. Die buchen gleich das Geld von der Kreditkarte ab und nicht erst bei Versand der Uhr.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
Das ist leider das Risiko, dennoch hoffe ich oder gehe davon aus das es echt ist.
Ansonsten war ich halt zu blauäugig und hab ne Lektion gelernt die mich dann lange nerven wird..
Hier nochmal ein Bericht mit Bildern zu der Kairos, damit ihr auch wisst wovon wir hier reden.