Druckbare Version
Herzlich Willkommen bei PocketPC.ch.:D:top:
Danke für die Vorstellung Deiner ROM bei uns.:gut: Aber Fragen und Diskussionen dürfen doch bestimmt auch hier gestellt/geführt werden.;)
Klar Fragen und Diskussionen natürlich auch hier ;)
ist nur nochmal ein extra Thread der für Diskussionen gemacht ist ;)
Danke für diese nette Begrüßung :)
Auch von mir hier ein herzliches Willkommen bei uns auf PocketPC.ch an Dich und Ich freue mich ebenfalls über den Zuwachs einer weiteren CustomROM vom Hacker ROM Team, die von von Dir entworfen wurde und den Weg in unser Galaxy S4 Forum gefunden hat, vielen Dank an Dich @Nininho :gut:.
@SaGaS
Herzlichen Dank für diese tolle Wilkommensgrüße :)
Ich freue mich sehr darüber hier so nett aufgenommen zu werden ;)
Ja genau, mal wieder eine Hacker Rom Team Rom :D
Vielen lieben Dank an alle.
Lg
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei PocketPC. Schön das wir euch nun auch hier bei uns finden. :-D
Auch von mir ein herzliches Willkommen und vielen Dank für die Vorstellung der neuen ROM! :):top: Auf den ersten Blick erinnern die Screenshots sehr stark an die ROM von Duxter. Dürfte vermutlich aber auch daran liegen, dass ihr da alle sehr eng zusammenarbeitet... ;-) Ihr leistet jedenfalls herovrragende Arbeit und macht uns S4-Usern damit viel Freude! :D
@ Jens0609 und Gedel85
Ein großes Dankeschön an euch beide für die lieben Wilkommensgrüßen !! ;)
@Gedel85
Ja das stimmt, unsere Roms sind dehr ähnlich. Das lieht daran, dass wir zusammen an den Mods arbeiten ;)
Meine Rom ist sozusagen nur etwas kleiner und mit einem bisschen AOSP Feeling :)
Das kann man sich dann selbst alles im Aroma Installer auswählen :)
Edit
Ich hab ganz vergessen die V6 hier vorzustellen, da ist sie nun ;)
Da die Entwicklung der Duxter-ROM ja leider eingestellt wurde, wollen wir doch mal diesen Thread hier wieder etwas beleben! ;-)
@Nininho1985:
Ist die aktuelle v9 eigentlich fix themed?
Hab die Frage an ihn weiter geleitet. Ist noch Arbeiten Gruß Duxter
Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
Okay, danke! :) Ich hab mal den ersten Post soweit möglich auf die v9.0 aktualisiert. Den Titel und die Bilder müsste allerding jemand von euch übernehmen. Da habe ich keinen Zugriff auf die Sourcen... ;-)
@Gedel85
Ja genau, in der V9 ist alles gefixt, außer der Video Player, da ich da einen Fehler im Script habe und deshlab muss dieser nochmal nachgeflasht werden. Dazu habt ihr aber ja auch die Links ;)
Die V9 ist so wie es aussieht auch meine letzte Samy Rom, da ich mir fast das Handy gebrickt habe und mir sogar die Efs abgeschossen habe durch die XXUFNA5 Leak Firmware, wird es wahrscheinlich nicht zu weiteren Samy Roms kommen. Zurzeit bin ich an CM 11 dran.
Wenn es bald die möglichleit geben sollte eine Samy Rom zu machen, ohne das man sich die EFS Partition oder sonstiges abschießt, werde ich vielleicht auch wieder eine Samy Rom machen. Aber bis dahin bleiber ich bei CM 11 und somit ist die V9 die letzte Samy Rom.
Das tut mir zwar sehr leid, aber da kann ich leider nichts dran ändern ;)
Edit
Post 1 Aktualisiert :)
Danke für deine ehrlichen Worte. Schade, ich dachte wirklich, dass ich durch deine ROM wenigstens noch eine aktuelle von HRT behalten kann... Werde in diesem Fall aber bei der Duxter v23 bleiben. Wenn nichts Neues mehr nachgereicht wird, sehe ich keinen Grund zu wechseln.
Ich Kann euch nur meine Aospa Rom hochladen aber das wird noch dauern, da ich zurzeit kein Internet habe ... Leitungsschaden der wie es scheint bis ende Februar nicht behoben sein wird.
Gruß Duxter
Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
Zur Info: Ich habe im ersten Post einen Vermerk angebracht, dass die ROM nicht mehr weiterentwickelt wird. Somit können wir den Thread für interessierte User weiterhin supporten und wecken dabei keine falschen Erwartungen.
Light Rom V10.0 in Post 1 ;)
Eine Frage an die Mods. Würdet ihr zwischendurch bei HandyFAQ vorbei schauen und die Rom hier immer aktualisieren?
Habe glatt vergessen sie euch zur verfügung zu stellen.
Ok. Gibt's eigentlich Erfahrungen ob die ROM mit dem alten Bootloader läuft?
Gibt noch keine Erfahrungsgemäß en aussagen ob die Rom mit alten Bootloader geht. Ich weis so viel das die Rom mit Costem Kernel laufen tut.
Gruß Duxter
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Bis auf die Update Probleme mit der Wanam App und das die Kernel Tweak app angehalten wird läuft die ROM echt gut. Hat auch gleich alles funktioniert, w-lan, LTE usw.. Gefällt mir sehr gut.:top: Gibts ne Möglichkeit die CSc auf BTU zu ändern? Wegen der Shortcuts im Sperrbildschirm.
EDIT: Hab die DBT Dateien aus dem Ordner system/csc mit den BTU Dateien aus dem Ordner system/csc/BTU überschrieben, nach einem Neustart waren die Shortcuts wieder verfügbar. :tanz: