Ist das providerabhängig oder was? Bin bei t-mobile Austria. Hat wer ähnliche Erfahrungen? Das war auch schon beim NL800 und 920 so
Druckbare Version
Ist das providerabhängig oder was? Bin bei t-mobile Austria. Hat wer ähnliche Erfahrungen? Das war auch schon beim NL800 und 920 so
Vielleicht gibt dein Provider eine falsche Zeit aus?
Stell doch mal die automatische Einstellung der Zeit in den Einstellungen ab
Komisch, das geht ja gar nimmer !? Unter >einstellungen >datum-und-Uhrzeit gibt's nur Zeitzone, Datum, Uhrzeit und diese sind nur manuell einstellbar. Bin mir sicher, da gab's eine autom. Einstellung oder irre ich?
Habe jetzt einmal nach der Internetzeit-app händisch eingestellt und es scheint die interne Uhr geht ganz genau.
Hast du ein Branding? Aber dazu eine SIM Karte eines anderen Anbieters? Bei mir zeigt es auch keine autom. Zeiteinstellung an (Habe ein Vodafone Branding und eine o2 Karte)
Damit schlagen sich noch mehr rum. Die derzeitige Lösung ist einfach nicht ausreichend. Ich hoffe ja bei WP 8.1 auf die Option Zeitserver im Phone setzen zu können, wie am PC.
Jup. Im Authentifikator steht ja auch immer sofort der Zeitunterschied zum Server..