4G Verbindungsqualität mit dem Note 3
Nach dem ich vom Note 2 auf das 3 er umstieg war ich zuerst echt unschlüssig , ob es sich lohnt, auch auf einen LTE Tarif zu wechseln. Hab ich dann gemacht, und ich muß Sagen , was 02 in München angeht, war das mobile Internet noch nie schlecht, aber das übertrifft meine Erwartungen bei weitem . Mein Fazit;in München LTE Versorgung erste Sahne ! Zumindest bei 02 !
http://img.tapatalk.com/d/13/12/10/ebuse8eb.jpg
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: 4G mit dem Note 3 ?
Orange ist auch nicht schlecht....
Anhang 144532
AW: 4G Verbindungsqualität mit dem Note 3
Wow, der ist auch nicht schlecht, aber ich habe sich schon außerhalb von München gehört, dass das lte Netz gar nicht so schlecht ausgebaut ist, wie es immer heisst
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Telekom.
Allerdings auf 25mb begrenzt...
http://img.tapatalk.com/d/13/12/10/5apy3yve.jpg
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
Laut aktueller Connect (sehr umfangreicher Netztest) ist in Deutschland zweifelfrei T-Mobile am schnellsten. Im gesamten D-A-CH Bereich hat A1 in Österreich mit 96 Mbit/s die Krone geholt :gut:
Ich denke hier könnte mehr gehen.
Laut meinem handyfritze wurde wenige 100m von mir entfernt ein Mast mit LTE-a standart aufgestellt.
Habe aber mal gehört wenn du zu nahe am Mast bist so unter 300 Meter dass es zu Störungen kommen kann...;)
Ich hab im keller unter zwei Stahlbetondecken, 4 Balken. Also denk ich dass ich mein Netz von dem Mast bekomm :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Bosanac
Habe aber mal gehört wenn du zu nahe am Mast bist so unter 300 Meter dass es zu Störungen kommen kann...;)
Das stimmt :top: Das liegt an der so genannten Fresnel Zone. Wenn Du zu dicht am Sendemast wohnst (dich aufhältst), dann liegst Du unterhalb dieser Fresnel Zone - also des Abstrahlkegels. Es kann dann unter Umständen sogar sein, dass Du gar keinen Empfang hast ... ;-)
Anhang 144552
Deswegen hat man dort nur e mit einem Balken.
Mein Verwandtschaft wohnt dort in der Straße. Nichmal 100m weg vom Mast.
Und da haste null Netz.