Hallo zusammen,
ich werde ab Mittwoch wohl im Besitz eines Lumia 1020 sein.
Mein erstes Smartphone war das Samsung Galaxy S, es war eine müde Schüssel. Dann kam das Galaxy S2, das war schon ganz ordentlich, schmierte nur hin und wieder ab. Bei dem S3 ging es bei mir dann mit dem Meckern los.
Handy gut aber VIEL zu groß, also habe ich mir ein Samsung Galaxy S3 Mini geholt, das habe ich bis zum heutigen Tag. Für das Surfen zwischendurch habe ich ein Nexus7 (2012) mit simKarte.
Da ich recht viel Fotografiere und eigentlich immer und überall.
Es wurde zwar von Kamera zu Kamera besser , aber mit dem S3 Mini wieder schlechter. Letzten Monat habe ich mir das Sony DSC QX10 geholt
Nicht schlecht, aber halt auch nicht Automatisch immer am Mann und man schleppt wieder ein Teil mehr mit sich rum
ALSO
habe ich mir gestern bei Amazon das Lumia 1020 bestellt, ich wollte nicht länger auf das "Sony Z1F (mini)" warten
Ab dann habt ihr mich an der Backe :)
jetzt geht es gleich mit dem Fragen los, als sogenannter Power User oder auch "Junkie" genannt muss ich euch gleich mal mit ein paar Fragen bezüglich den Apps nerven.
Ja meist habe ich das Nexus7 dabei aber halt doch nicht immer.
also hier meine Liste mit Lieblings Apps. Wenn es möglich wäre ob es diese gibt oder etwas vergleichbares, oder besseres))
1. N-TV
2. Tagesschau
3. Wechselkurse
4. Weather Pro
5. Twitter, Skype, Mamba, Viber und Whatsapp sollten kein Problem sein
6. Box
7. Übersetzer, Translator, bevorzugt Russisch
8. booking.com
9. RMV
10. Wed.de Mail oder ein anderes wo ich mehrere Account händeln kann
11. Flipboard oder Playboard
12. Opera Browser????
So das waren erstmal die wichtigsten Sachen.
wie schaut es denn mit den Verschiedensten DEAL Apps aus, gibt es da schon einige für mich?
Was noch wichtig ist , einen Wechselschicht Kalender.
Dann bedanke ich mich schon mal im voraus.
Ich werde mit SICHERHEIT noch ein paarmal mit "dummen" Fragen belästigen))
DAFÜR
bekommt ihr dann nach 6-8 Wochen einen guten und objektiven Bericht geschrieben über meinen Umstieg
Gruß vom
Hundepapa