[Gelöst] Empfohlene Apps (Kopfhörer) in Benachrichtigungsleiste
Wenn ich Kopfhörer einstecke bekomme ich empfohlene Apps in der Benachrichtigung angezeigt.
Kann man die irgendwo einstellen oder wer oder was gibt die vor?
Er zeigt mir Apps an, die nicht im geringsten damit zu tun haben wie Playstore oder Samsung Hub oder ...
Gesendet von meinem Galaxy Note 3
Lösung, edit by aljee77:
- >QuickShortcutMaker< installieren und starten
- Unter Activities "Einstellungen --> Einstellungen/Seiten-Buddy" auswählen und mit OK bestätigen. Jetzt wird ein Einstellungs-Icon auf dem Homescreen erstellt.
- Auf dem Homescreen das Einstellungs-Icon an tippen und bei "Seite "Kopfhörer"" den Haken entfernen.
AW: Empfohlene Apps (Kopfhörer)
Hab dann doch noch eine Alternative gefunden, weil ja dann nicht mehr angezeigt wird dass der S-Pen entfernt wurde.
Naja dann raus damit, vielleicht gibt es noch andere die an der Lösung deines Problemes interessiert sind.
Würde mich freuen, wenn du es kurz beschreibst.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
würd ich auch gern wissen.. ;)
---------- Hinzugefügt um 02:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:07 ----------
Zitat:
Zitat von
SunSide
Quick Shortcutmaker aus dem Store laden,
Activities --> da dann "Einstellungen" und nach
"Einstellungen Seitenbuddy" suchen.
Schaut dann so aus wenn man die erstellte Verknüpfung antippt.
quelle
Wollte ich auch grade schreiben ;)
Lösung, siehe OP.;)
AW: [Gelöst] Empfohlene Apps (Kopfhörer) in Benachrichtigungsleiste
Bei mir wird leider beim Versuch das erstellte Shortcut zu öffnen "Einstellungen angehalten" angezeigt. Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung dazu?
AW: [Gelöst] Empfohlene Apps (Kopfhörer) in Benachrichtigungsleiste
Zitat:
Zitat von
Cappuccino90
Bei mir wird leider beim Versuch das erstellte Shortcut zu öffnen "Einstellungen angehalten" angezeigt. Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung dazu?
Ich habe das gleiche Problem!
---------- Hinzugefügt um 13:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:06 ----------
Also "Einstellungen angehalten" erscheint bei obigem Problem trotzdem noch aber bei meinem Note 3, Lollipop kann ich zumindest unter Einstellungen >> Gerät >> Benachrichtungsfeld >> "Empfohlene Apps" die Einstellung zu "aus" ändern.