Falls ja: kann mir die Person bestätigen, dass die von Brack verkauften Geräte kein Branding haben? Ich habe bei Microspot eines gekauft, das entgegen der Beschreibung ein Swisscom Branding drauf hat. Zudem ist es granatenmässig voll mit Fehlern.
Druckbare Version
Falls ja: kann mir die Person bestätigen, dass die von Brack verkauften Geräte kein Branding haben? Ich habe bei Microspot eines gekauft, das entgegen der Beschreibung ein Swisscom Branding drauf hat. Zudem ist es granatenmässig voll mit Fehlern.
Ich habe meines heute gekriegt. 000er, also brandingfrei. Coolerweise hat die wiederherstellung allerdings das schöne swisscomblau vom lumia 920 mit brandig aufs gerät gebracht - perfekt
super, danke für die Rückmeldung - habe mir gerade eines von Brack bestellt - das andere geht am Montag an Microspot zurück. Nicht wegen dem Branding (das hatte es gar nicht, mehr dazu hier: http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-1...-branding.html), sondern weil es voll mit Fehlern ist.
Dass das Swisscom Blau auf dem Gerät erschienen ist, hat mit dem 920 nichts zu tun. Wenn Du eine Swisscom Karte reinsteckst, erkennt das das Gerät und lädt sich automatisch den Swisscom Lockscreen, den Swisscom Rufton und die blaue Theme runter. War bei meinem genauso, deswegen dachte ich zuerst, dass es ein Branding hat.
Nein, bin bei sunrise und habe nur die,Farbe drauf sonst nichts
Ich glaube swisscom ist premium partner. Die haben die Geräte auch oft zuerst. Dieses mal warens nur zwei tage zum Glück.
Da das Thema wohl abgeschlossen ist erlaube ich mir OT zu schrieben: Mann, ist das Teil geil!
Ich hoffe dass du bald auch einen Ersatz kriegst.
..und wenn Du Dein 1520 jetzt noch bewertest ist alles komplett :-)