Klapp Hülle mit Fenster S3
Hallo ich habe mir eine Klapp Hülle für ein S3 besorgt wo im fenster die komprimirten Daten angezeit werden.
Das Problem ist das wenn ich die hülle zumache sich keine Änderung kommt. Was muss ich einstellen.
Kann mir einer helfen?
Mfg
Martin
AW: Klapp Hülle mit Fenster
Das Fenster sollte kompremirte Daten enthalten.
Sent from my GT-I8190 using PocketPC.ch mobile app
---------- Hinzugefügt um 20:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:58 ----------
https://m.ricardo.ch/auction/724444270/
Sent from my GT-I8190 using PocketPC.ch mobile app
Ich kenne ein solches flip Cover nur für das S4 für das S3 ist mir eine solche Funktion unbekannt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Flipcover gibt es für das S3, kenne diese aber nur ohne Fenster.
Habe auch eine solche Hülle für ein Note2 - bei mir ändert sich auch nichts - sehe einfach die Infos durch das Fenster.
Würde mich auch interessieren, ob es da noch Zusatzfunktionen gibt, wie automatisches sperren, wenn man das Cover schliesst...
Wenn es andere einstellung fuer das s-view-cover gibt, dann findet ihr die unter einstellungen -> mein gerät -> zubehör.
Zitat:
Zitat von
RugMog
Wenn es andere einstellung fuer das s-view-cover gibt, dann findet ihr die unter einstellungen -> mein gerät -> zubehör.
Da gibt es leider keinen Eintrag für das Cover. Danke für den Hinweis.
Liegt wohl daran dass es sich um ein s3 handelt. Beim s4 und s4 mini gibt es dort einen eintrag....
Habe das Note 2 mit der aktuellen Version 4.3.
Beim S3 und Note 2 gibt es diese Funktion nicht, erst seit dem S4 und Note 3. Zumindest bei einer Samsung offiziellen Firmware nicht.
Ich verschiebe mal in den S3 Beireich.;)