Artikel: Microsoft arbeitet an Smart-BH mit App für Windows Phone, iOS und Android
AW: Artikel: Microsoft arbeitet an Smart-BH mit App für Windows Phone, iOS und Androi
Cool! Dann kann man in Zukunft den Zugang hacken und sehen, welche Frau gerade einen höheren Herzschlag bekommt, wenn man sie anschaut. Welch ein Vorteil beim flirten! Schade, dass ich da schon raus bin. Das hätte mir vieles erleichtert!
:D
AW: Artikel: Microsoft arbeitet an Smart-BH mit App für Windows Phone, iOS und Androi
Hab grad auf den Kalender geguckt. Es ist doch gar nicht 1. April! LOL
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
PushUp per App aufpumpen für jede Situation im Leben xD
Oder vielleicht doch der Freundin oder Frau schenken und immer wissen, wann der Herzschlag hoch geht!
:)
Zitat:
Zitat von
Belt16
Bringt mir leider nix, wann kommen die smarten Unterhosen? :P
Genau und immer wenn man beim Tanzen mit einer heißen Braut eine Erektion in der Disco bekommt, fängt dann das animierte Equalizer T-Shirt an hell zu leuchten xD