[Problem] HTC ONE X Displaytausch
Hi, ich habe folgendes Problem:
Mein One X ist runtergefallen, Display und Touch zerstört. Also neues Display bestellt, Handy vorsichtigst auseinander gebaut. Leider geht die neue Displayeinheit nicht an. Ich teste das Display indem ich den Anschluss von jenem in den Anschluss bis zum anschlag reinstecke, den Quick-Connector runterdrücke, und dann den Powerknopf kurz drücke. Jedoch tut sich nichts, egal wie ich das Kabel hineinstecke. Das Handy blinkt Grün. Dachte zuerst, dass die Einheit defekt ist, aber eine andere Funktioniert auch nicht.
Was machte ich falsch? Bitte um Hilfe.
Gruß
AW: [Problem] HTC ONE X Displaytausch
Also es müssen 2 Kabel eingesteckt werden damit das Display funktioniert. Eines oben nähe Einschaltknopf und eines seitlich. Oben ist es ein Stecker und seitlich ist es ein Flachbandkabel (das mich auch lange geärgert hat :motz:) das ganz blöd wieder reinzubekommen ist da es auf der Unterseite einer Platine - fast blind - eingeführt werden muss. Danach muss man das wieder verriegeln! Da wo das Flachbandkabel reinkommt ist was weisses am Stecker, das ist die Verriegelung. Hochklappen, Flachbandkabel rein, wieder verriegeln.