Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Custom Clock Style für die SmartWatch2
Hallo zusammen
Kann sein, dass ich hier falsch bin, doch betrifft es eigentlich alles was Sony Xperia zu tun hat.
Seit paar Wochen ist die SmartWatch2 im Handel erhältlich. Ich hab sie auch, und finde sie top.
Aber ich wäre nicht ich wenn ich nicht wieder was gefunden hätte, das ich auch gerne auf der SW2 hätte.
Es gibt diverse Apps wo man den Style der Uhr anpassen, bzw. ändern kann. Leider sind die etwas "beschränkt" oder einfach langweilig.
Ich kenne seit paar Jahren einen Uhrenhersteller hier in der Schweiz der geniale Uhren herstellt, mit Bildschirm. Die SLIDE.
Nun hab ich mir gedacht, dass es unter Euch sicherlich gewitzte und absolut fähige App Devs gibt, die fähig wären eine App zu bauen, die genau ähnliche Styles inne hat.
Hier mal paar Bilder von den Styles von der SLIDE:
Anhang 143610Anhang 143611Anhang 143612Anhang 143613
https://www.slyde.ch/resources/conce...ation_demo.mp4 wäre noch ein Video wo man das Ganze in Action sieht.
Traut sich das jemand zu, so etwas zu proggramieren ? Denke, damit könnte man auch noch etwas Taschengeld machen.
Gruss
Uigi
AW: Custom Clock Style für die SmartWatch2
Hmm schade, ist wohl nicht so einfach, ein App zu kochen, das andere Screens darstellen kann. Naja warscheinlich das App selber nicht, aber die Auflösung und die Funktionen eher.
Tja träumen wir weiter. *g*
Oder gewinnen im Lotto und kaufen uns ein Original.... *g*
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Oder so...hehe... Naja die Slide kostet CHF 4000.-- aufwärts *g*
Echt nur so wenig, dachte ehe an ein paar 10'000.- aufwärts...
Wäre ja echt ne Überlegung wert .... So als Alternative zur IWC bei gediegenen Anlässen, eine Slyde zu tragen.
Hm als Alternative sicherlich ja....Slide ist sag ich mal einzigartig. Denke dass warscheinlich sogar die Bilder usw Copyrighted sind und ein Patent darauf ist. Aber träumen darf man ja, oder ?
uiiiiiiiiiiiiiiiiii ja..... muss mich morgen mal informieren über Slyde.
bin eh in der Gegend Morgen wo Sie produziert wird. ;)
Den Thread hab ich ja total übersehen :D hab den mal ins SW2 Forum geschoben
jemand Interesse an einem RICHTIG geekigen Watchface? :D
OK wo zur hölle war jetzt der link? c.O
http://www.xperiablog.net/2014/01/13...-64-watch-mod/
Was meinst Du mit "geekigen" ? *smile* Nix Nerdy usw, cooles Watchface plz. *g*
Egal denke hat sich erledigt, hab meine SW 2 Verkauft....warte auf eine neue SmartWatch die mich vom Hocker reissen kann. Bisher gibts aber nichts in der Art....