-
speicherkarte leer ?
ich habe mein handy mit meinem laptop verbunden alles war inordnung bis das handy nimmer erkannt wurde.
nach mehrmaligen neuverbinden wurde das handy wieder erkannt und die speicherkarte war leer!
allerdings war alles weg auch mein twrp backup.
alles halb so wild es sind nur videos fotos ect. das gerät läuft noch und alle apps sind vorhanden aber es ist doch nervig wenn soetwas passiert.
ich habe die htc android 4.2.2 am laufen mit rrot rechten also kein defektes modding rom.
mein laptop ist virenfrei also wie konnte das passieren?
Edit.
Gearde fällt mir ein das ich einen sd kart booster nutzte und den cache von 128kb auf 512kb erhöhte!
Könnte das eventuell der fehlerverursacher sein?
---------- Hinzugefügt um 13:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:02 ----------
so habe herrausgefunden wieso meine daten wegsind.
nicht nur mir passierte es weshalb ich in einem anderen forum darauf stiess das dieser ordner "sdcard" wenn er gelöscht wird alle daten von der sd karte löscht.
ich dachte es währe ein überbleibsel irgendeiner app da der ordner leer war.
-
AW: speicherkarte leer ?
äähh.....ist doch eigentlich normal, dass alle Daten weg sind, wenn du den sdcard-ordner löschst, da dieser ordner deine virtuelle speicherkarte ist.......
-
Das wusste ich leider nicht.
Der ordner war auf der sd karte und leer weshalb ich es eben für datenmüll hielt.
-
...was leider ein fataler Fehler war.
Das Speichermanagement ist meiner Meinung nach eh das Killerargument gegen das One X+ gewesen.
-
Ach,
halb so wild, das HOX+, aus Fehlern lernt man doch. Hab auch schon allen möglichen Mist mit dem Ding gehabt, aber u.a. dank dieses Forum´s und ein bisschen tüftelei habe ich es immer wieder hin bekommen.
Das mit der SD ist mir auch schon passiert! ;)