[Tipps/Tricks] Surface Pro 2 als Schüler/Student nutzen
In diesem Thema hier sollen verschiedene Apps oder auch Anleitungen ihren Platz finden, welche den Alltag eines Schülers/Student vereinfachen sollen.
OneNote:
Das Notizprogramm schlecht hin. Speicher auch alles in der Cloud (Skydrive) und ist Multiuser tauglich.
http://apps.microsoft.com/windows/de...3-704fbdf57117
AW: [Tipps/Tricks] Surface Pro 2 als Schüler/Student nutzen
Ich möchte hier anmerken, dass man am Besten eine Kombination von OneNote braucht um wirklich damit als Student zu arbeiten.
Da viele nützliche Funktionen in der APP fehlen.
Folien die man als PDF bekommt, am Besten an OneNote senden (Drucken), damit kann man dann wunderbar auf die Folien schreiben und alles damit anstellen. Dieser Tipp wird eigentlich in jedem Studenten-Special verschwiegen respektive nicht erwähnt.
Ich kann die Bamboo Feel Stifte empfehlen.... Der Softtip (Spitze kein Hartplastik) macht das Schreiben viel flüssiger.... Und der Bamboo Feel Karbon hat zusätzlich noch ein hervorragendes Gewicht....
Gibt es die auch als Digitizer-Version?
Man(n) kauft sich doch kein Pro, um den Digitizer-Stift durch einen kapazitiven Stift zu ersetzen...?!:confused:
€: Gibt es, cool, hält der auch irgendwie magnetisch?
Nein das ist der Nachteil, ich habe jedoch eine Tasche von Kensington welches mein Netzteil, den Stift, das Surface und mein USB3 Stick beinhaltet. So habe ich immer alles nötige dabei. Wen du mal mit dem guten Stift gearbeitet hast kannst du nicht zurück zum Hartplastik Surface-Stift... Vor allem wen du stundenlang notierst :D...