Update Bios und 8.1 Grafiktreiber
Hi,
habe heute über das Samsung update tool ("SW Update") ein neues Bios gesehen und drauf gezogen (heut' erst gesehen, keine Ahnung wie lange es das schon gibt).
Ausserdem hat Windows update ein optionales Update des Grafiktreiber für Windows 8.1 angeboten. Auch installiert.
Ergebnis:
Startet gefühlt doppelt so schnell und ich bekomme keine Grafiktreiber-Fehlermeldung mehr, wenn ich das Tablet aus dem Energiesparmodus aufwecke.
Gruß
AW: Update Bios und 8.1 Grafiktreiber
Oh, das ist aber schon lange her, mit dem Update. Du scheinst Dein Tablett nicht oft zu nutzen? Oder vielleicht nur zum Zwiebel schneiden?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8.1 device aus geschrieben.
Hihi, ja Zwiebeln schneiden klappt prima. Dauert nur immer etwas, bis das Tablet komplett durchgetrocknet ist und wieder startet, wennn ich es aus der Spülmaschine hole :-)
Echt - habe ich das Update so lange übersehen? Na ja, hauptsache jetzt ist es drauf
Gruß
Mich interessiert jetzt mal, welche Treiberversion Du nun besitzt. Vielleicht bist Du hier allen voraus? Meiner heißt 9.14.3.1177 .
Mit der kostenlosen
Ja genau die Version habe ich (jetzt) auch.
Also doch Zwiebeln schneiden...
Gruß
Habe gestern mein Gerät mal neu aufgesetzt und prompt eine neue Firmware angezeigt bekommen. Noch läuft 8.1 nicht 100% sauber, so muss ich immer wieder mal die Uhrzeit aktualisieren. Abgesehen davon ist das Tablet aber Top, kenne kein anderes Gerät, dass so viel für einen anständigen Preis bietet.
Das Problem mir der Uhrzeit habe ich auch
Uhrzeit stimmt bei mir nun, nach den letzten MS Updates. Auch das hängen des Touchpads wurde durch den Samsung Touchpad Patch endlich behoben 😁.
Bei mir funktioniert nach wie vor die Suche über Modern Ui nicht. Leider existieren auch keine Treiber, die Miracast ermöglichen. Ich meine WDDM 1.3 .
Mit der kostenlosen