Hallo
Ich wollte mal fragen ich ob ich theoretisch wen ich LTE Empfang habe mit diesem Abo (NATEL® xtra start) LTE Empfangen kann.
Mfg Randy99
Druckbare Version
Hallo
Ich wollte mal fragen ich ob ich theoretisch wen ich LTE Empfang habe mit diesem Abo (NATEL® xtra start) LTE Empfangen kann.
Mfg Randy99
sehe keine angabe dazu, aber mehr als 3G/H+ wirst du wohl nicht haben.
NATEL® xtra start
"Daten-Download im Swisscom Mobilnetz bis zu 1 Mbit/s, Daten-Upload im Swisscom Mobilnetz bis zu 0.5 Mbit/s."
Nicht gerade berauschend, jedoch typisch Swisscom. 👎
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_france_225 aus geschrieben.
Bei Sunrise bekommen auch die Kleinen (Pre-paid) LTE... falls es das denn gibt.
Naja, man muss unterscheiden. Wenn das Smartphone LTE unterstützt und du dich in einem Gebiet befindest, in dem ebenfalls LTE verfügbar ist, dann hast du auch LTE (auf dem Smartphone steht dann eben LTE bzw. 4G). Nur nützt dir das mit dem genannten Abo nichts, weil Swisscom einfach drosselt auf die besagten 1 Mbit/s bzw. 0.5 Mbit/s.
PS: Ich verschiebe das Thema zur Kaufberatung, hat ja mit Android herzlich wenig zu tun ;)
Das habe ich glatt überlesen. Es ist sowieso viel zu unübersichtlich, was die auf der Homepage schreiben. Eigentlich eine Sauerei, wenn sie damit werben, es dann aber beschneiden. Ist wie beim iPhone: auch alte Geräte bekommen das neue OS! Aber nicht die neuen Funktionen... na toll!