AW: Benachrichtigungs LED
Hatte auch das Problem das lightflow nicht richtig funktioniert hat. Seit dem letzten update kein Problem mehr. Steht so auch im changelog vom Entwickler
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Light Manager ist okay, ich verwende Light Flow (Bezahlvariante ... ) und die funzt mittlerweile ohne Probleme ;-)
Kann ich nur empfehlen.
Funktionieren leider alle nicht richtig
Bei mir hat weder Light Flow noch LEDBlinker Richtig Funktioniert erst Light Magager hat Funktioniert...
Aber auch der geht nur beim Testen(beim Test) und nachher nicht wirklich
Da muss Google noch nachbessern! Das Die LED nicht kommt wen man einen Anruf verpasst hat find ich schlecht... Ging vorher immer
Kann es sein das ihr den verschiedenen Apps nicht die Benachrichtigungszugriffe freigegeben habt?
Bei mir funktioniert es mit und ohne Lightflow. Nur kann ich mit Lightflow selber steuern wie ich es haben will.
Zitat:
Zitat von
PhaseIV
Kann es sein das ihr den verschiedenen Apps nicht die Benachrichtigungszugriffe freigegeben habt?
Bei mir funktioniert es mit und ohne Lightflow. Nur kann ich mit Lightflow selber steuern wie ich es haben will.
Die Fragen ja alle Sofort beim ersten Start nach!
Daher sie sind freigegeben!
Ich hab momentan das Problem bei Lightmanager, dass die LED nicht aufhört zu blinken -.-"
Jemand ne Idee?
Das ist allerdings nicht bei SMS ( ich verwende 8SMS als Standard APP), es blinkt blau manchmal funktioniert es manchmal nicht.
SMS-Benachrichtigungen funktionieren bei mir leider auch nicht. Habe auch 8SMS und Light Flow (Bezahlvariante). Habe es probiert, indem ich 8SMS blinken lasse und es bei Light Flow ausschalte, und auch andersherum, aber nichts funktioniert. Verstehe ich gar nicht, wo das doch bei 8SMS nach dem letzten Update funktionieren soll.
Kann hier mal jemand, bei dem das funktioniert, die Einstellungen posten? Alle anderen LED-Benachrichtungen funktionieren bei mir soweit, nur die SMS machen Probleme.
Danke ...
Also light flow und SMS funktioniert bei mir (lite) da ist dieses dauerhafte blinken nicht nur bei lightmanager
Also ich habe keine zusätzliche App. Die LED leuchtet aber auch jedes mal wenn ich ne Benachrichtigung bekomme. Also ich habe eine Probleme!
Sie blinkt Weiß. Nur bei Whatsapp Grün und bei Facebook blau.
Zitat:
Zitat von
Yukon-ra
Also ich habe keine zusätzliche App. Die LED leuchtet aber auch jedes mal wenn ich ne Benachrichtigung bekomme. Also ich habe eine Probleme!
Sie blinkt Weiß. Nur bei Whatsapp Grün und bei Facebook blau.
Nicht jede App unterstützt diese Farbige LED nativ, genau deswegen gibt es zusätzliche Apps wir beispielsweise Light Flow. Ich habe momentan die kostenlose Variante und bin sehr zufrieden. Vllt gönne ich mir zu Weihnachten die bezahlte Version :)
Ja klar. Aber wie gesagt bei denen Apps die ich habe funktioniert das. und das meine Mail nicht z.b. gelb binnkt stört mich nicht. Also benötige ich keine App
Ja, habe auch schon erwogen, die wieder zu deinstallieren. Bringt so irgendwie nichts. Aber blinkt auch GMail ohne Light Flow?
Ich denke schon. Weis es aber nicht hundertprozentige da ich kein Gmail benutze. Ich lasse meine Gmail an mein hotmail weiterleiten
Und gibt's da eine spezielle HotMail-App, die blinkt? Oder rufst Du dann mit der normalen eMail-App ab, die auch blinkt? Wenn letzteres, kann man wohl davon ausgehen, dass auch GMail blinkt. Ich habe nur dort keine Einstellung gefunden. Bei 8SMS und meinem favorisierten Messenger Threema kann man die LED auch konfigurieren, daher würde mir eigentlich nur das Licht bei Mailempfang fehlen ...
Ich benutze die ganz normale mail APP von android