Hallo,
welche APP nutzt Ihr bzw findet Ihr am schönsten um das WLAN unter Kontrolle zu haben?
Grüße
Druckbare Version
Hallo,
welche APP nutzt Ihr bzw findet Ihr am schönsten um das WLAN unter Kontrolle zu haben?
Grüße
Was meinst du mit Kontrolle? Zum An- und Ausschalten des WLAN oder um zu überprüfen ob überhaupt im Moment WLAN (und nicht Mobilfunk) genutzt wird?
Ich dachte für Beides? Bisher habe ich "Wifi life tile" genutzt. Gibt es da was ähnliches, besseres?
Zum An- und Ausschalten über Shortcut gibt es einige Tools wie Connectivity Shortcuts oder Quick Settings. Zum kontrollieren, was gerade aktiv ist, nutz(t)e ich Active Net.
Ich benutze "Dashboard". Da gibt's zB. auch die Möglichkeit Mobilfunkdaten und Wifi auf eine Kachel zu legen. Die kann man auch klein machen. Sehr platzsparend und praktisch. Mit Statusanzeige rot bzw. grün.
Gruss, -ULISSES-
Net Check ist eine gute App zur Kontrolle von Mobilfunk oder WLAN.
Einfach mal ausprobieren unter: http://www.windowsphone.com/s?appid=...d-32ac1493f89b
gibt es kostenlos oder als Pro Version
Zur Datenüberwachung des WLAN nutze ich Datasense
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Die "Data Sense" wird in meinen Augen erst brauchbar wenn auch die Gesprächsdaten angezeigt werden, wie bei Symbian.