Spaltmass am unteren Rand
Hallo Zusammen ich hatte heute mein neues lumia 925 gekriegt am unteren Rand hatt es ein spaltmass das man sofort sieht hatt jemand ahnung ob das auf die Garantie geht?
Gruss
Sahin
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_332 aus geschrieben.
AW: Spaltmass am unteren Rand
Ruf beim Verkäufer an und frag nach. ;-) Oder gehe am besten direkt vorbei und zeige das Smartphone dem Verkäufer.
Es grüsst
Snow
Wahr im online shop ich hatte auch schon eine email geschickt aber bis jetzt reagierten sie nicht
Gr.
sahin
Mit der kostenlosen
Zitat:
Zitat von
Sahin
Wahr im online shop ich hatte auch schon eine email geschickt aber bis jetzt reagierten sie nicht
Also ich meine direkt in den Laden, wo Du es gekauft hast, oder war es ein Onlinekauf bei einer Online-Firma, also eine, die keine realen Shops besitzt? Dann einfach noch etwas warten und sonst immer mal wieder nachhaken, sonst einfach mal per Telefon, wenn sie sich nicht per E-Mail melden.
Es grüsst
Snow
Zitat:
Zitat von
Sahin
Hallo Zusammen ich hatte heute mein neues lumia 925 gekriegt am unteren Rand hatt es ein spaltmass das man sofort sieht hatt jemand ahnung ob das auf die Garantie geht?
Gruss
Sahin
Mit der kostenlosen
Wo hast Du den Spalt auf der Vorder- oder Rückseite unten? Auf der Rückseite ist bewusst der Spalt unten etwas größer, damit im Falle einer Reparatur der Techniker dort sein Werkzeug ansetzen kann, um das Rückenteil entfernen zu können. Das war die Antwort, die ich vom Nokia-Service erhalten habe, als ich genau deswegen da angerufen habe. Also kein Fall für Garantie. Stören tut der winzige, etwas größere Spalt auch nicht wirkkich.
Achso dann ist alles klar aber wie bringt man da den simschlitten raus?
Mit der kostenlosen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ist eine kleine Fummelei, das mitgelieferte Werkzeug schräg in die Öffnung einführen und vorsichtig nach oben ziehen. Viel Erfolg.
Anhang 143467