[Gelöst] Knox aus der Benachrichtigungsschiene entfernen
Hallo zusammen,
ich habe seit heute das Note 3 - sehr geiles Teil !!! Was mich etwas stört, wenn ich die Benachrichtigungen öffne wird mir dort immer die Option angeboten Knox zu starten / schließen.
Das stört mich doch sehr !! Rooten möchte ich nicht, da ich totaler Android Neuling bin ! Der Haken im Anwendungsmanager ist nicht deaktivierbar ! Nun fehlt mir der Ansatz diese APP aus der Liste zu entfernen.
Kann mir da jemand Hilfestellung geben, oder muß ich damit leben ?
Danke Euch schon im voraus.
vlg dietmar
AW: Knox aus der Benachrichtigungsschiene entfernen
Hallo
In den Benachrichtigung steht doch neben der Überschrift Benachrichtigung die Löschen Überschrift....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 143433
Wenn du eine Benachrichtigung hasst sollte dort in etwa der Löschen Button erscheinen. ...
Hi Bosanac, die Zeile Knox starten kommt genau vor der Startzeile für die Benachrichtigungen und unter der Helligkeitseinstellung. Die kann ich leider nicht löschen.
Dann hast du aber Knox mal installiert oder??
Habe mal was im Netz gefunden probiere mal so...
http://m.samsung.com/us/support/howt...-0813-11000170
Ich würde es so machen: Lange auf die Nachricht klicken, dann erscheint ein kleines Info-Fenster mit "App-Info". Wenn man das dann anklickt, kommt man in den Anwendungsmanager zu dieser App. Und dort kann man dann "Benachrichtigung deaktivieren" ;-) :top:
Zitat:
Zitat von
Riker1
Ich würde es so machen: Lange auf die Nachricht klicken, dann erscheint ein kleines Info-Fenster mit "App-Info". Wenn man das dann anklickt, kommt man in den Anwendungsmanager zu dieser App. Und dort kann man dann "Benachrichtigung deaktivieren" ;-) :top:
Ich glaube ist eben keine Benachrichtigung mehr, da er es offenbar installiert hat und dort kann er offenbar in das Knox OS wechseln, sonst würde es dort nicht erscheinen. Bei mir war es jedenfalls nie dort einfach so von selber....:)
Probieren geht aber über studieren...lol :)
Du musst Knox starten und dann in den Knox Einstellungen den schnellen Moduswechsel deaktivieren.....
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Hallo Jungs,
danke für Eure Hilfe. Tips waren alle TOP ! Zuerst einmal konnte ich es nach dem Start von Knox aus dieser Zeile rausnehmen. Desweiteren konnte ich es auch darüber über das Optionsmenü deinstallieren. DANKE ! Alles weg :)