AW: App-Hilfe: Sparkasse+
Wie nennt sich dein Tan-verfahren?
(Du meinst sicher die Auflistung, die man per Post bekam: "jetzt tan73 eingeben"?)
'mTAN' als Beispiel wäre eine Abkürzung für ein Verfahren.
Viell steht dein Verfahren ja in der Starmoney-app-beschreibung.
http://www.windowsphone.com/s?appid=...c-a75dd6ff5408
Genau die Auflistung meine ich (Bank gibt Nummer der TAN vor, die ich von der mir vorliegenden Liste benutzen soll). Das Verfahren heißt iTAN und wird laut Sparkasse+ unterstützt.
Anzeigen tut es mir die erforderliche ListennNummer der TAN aber nicht, sondern da steht seit dem Update nurnoch ein Feld "TAN", in welches ich die TAN (welche auch immer) eingeben soll.
Neu installieren will ich nicht -wenn das helfen sollte- , sonst zahle ich ja wieder Geld (oder?)
---------- Hinzugefügt um 21:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:55 ----------
LÖSUNG:
Habe die App jetzt zurückgesetzt und die Kontodaten erneut eingegeben. Danach werde ich zur Auswahl des TAN-Verfahrens weitergeleitet.
Sollte jetzt wieder funktionieren (Hätte ich drauf kommen können. Sorry für das Stehlen von Zeit und Bytes.)
Wenn du die App bezahlt hat, dann bezahlst du bei einer neuinstallation kein Geld mehr.
Du kannst die App auch einfach zurücksetzen, da gibt es irgendwo eine Option dafür.
Hab aber noch nie was mit der App überwiesen, sondern verwende sie nur zur Kontrolle,
Wenn da nur ein TAN Feld kommt, ohne weite Infos, dann wird das nur mit SMS TAN verfahren gehen.
Ich habe das TAN Generator verfahren, da müsste dann aber ein Startcode usw. für das GErät dran stehen :-)
Zitat:
Zitat von
Ripmaster
Neu installieren will ich nicht -wenn das helfen sollte- , sonst zahle ich ja wieder Geld (oder?)
Sorry für das Stehlen von Zeit und Bytes.
Wenn man bereits für eine App einen Preis entrichtet hat ist eine Neuinstallation kostenfrei
(egal ob: App versehentlich gelöscht / Werksreset / Handywechsel mit gleicher microsoft-ID / o.ä.) :
Der KAUFEN-Button bedeutet in diesem Fall nicht: es muss nochmal bezahlt werden.
Er löst nun einen "Null-Euro-Kauf" aus.
1: man muss zwar trotzdem im Handy-Store auf "Kaufen" drücken.
Dann wird gecheckt auf welche Art und Weise bezahlt werden muss: "oha, war schon bezahlt, Freigabe zum kostenlos neuinstallieren".
2: Auf der Store-Webseite die gewünschte App heraussuchen: auf "neu installieren" drücken.
3: Auf der Store-Webseite "bereits gekauft" aufrufen: auf "neu installieren" drücken.
Kein "Sorry" nötig. Wer keine Zeit hat/nimmt, würde sich ja nicht hinsetzen, tippseln, und Elektronen quer über den Planeten jagen....lach.